Wir haben einen neuen Verbündeten. Nämlich den Clan: Last Legendz. Oben könnt ihr Genaueres, bezüglich dem Clan, lesen.
Folgendes habe ich auf deren Clanseite geschrieben:
ZitatSo, ich habe mit Beco, eurem Leader, alles besprochen. Die beiden Clans werden einen Bündnis eingehen.
Was bringt es? Wir werden ab und zu gemeinsame Events veranstalten. Bei Clankämpfe, falls es erlaubt ist, hilft der andere Clan. Und man macht gemeinsam Clankampf-Training. Dort besprechen die jeweiligen Clans ihre Taktiken und probieren es auch gleich aus.
Was können die jeweiligen Clanmitgliedern machen? Die Clanmitglieder können sich auf der jeweiligen anderen Clanseite anmelden und dort neue Kontakte pflegen. Man darf natürlich auch in den ClanChat des anderen Clans herumstöbern.
Gibt es sonst noch etwas Wichtiges? Ein heikles Thema war und ist: "Memberklau". Um dies aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir, eine Frist einzuführen. Das heißt, erst nach einem Monat, ab dem Zeitpunkt, wenn das Clanmitglied aus dem anderen Clan austreten wird, darf der andere Clan den Bewerber als Clanmitglied aufnehmen. Ein Beispiel: SpielerXY tretet, am 1. Juni 2010, aus eurem Clan aus. Am 2. Juni bewirbt sich SpielerXY bei Only Bests. Wir müssen anfangs die Bewerbung ablehnen, aufgrund der Frist. Sobald ein Monat vergangen ist, also das wäre ab dem 1. Juli 2010, dürfen wir erst den Bewerber als Clanmitglied aufnehmen. Natürlich gilt es auch anders herum.
So, das war es mal von meiner Seite. Hoffe, ich habe dir nichts weggeschrieben, Beco.
Ich freue mich, mit diesem Clan ein Bündnis zu haben und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Die Frist gilt auch bei uns. Wir dürfen Clanmitglieder erst 1 Monat, nach dem Austritt aus dem anderen Clan, als Clanmitglied aufnehmen. Und anders herum gilt es auch. Die dürfen auch erst 1 Monat, nach dem Clanmitglieder bei uns ausgetreten sind, bei sich aufnehmen.
Ich hoffe, auf gute Zusammenarbeit. Ihr dürft ruhig bei denen rumstöbern. Wie schon geschrieben, oben (im ersten Beitrag) stehen alle wichtige Informationen, über deren Clan.
Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Es freut mich sehr, dass nun alles gut verlaufen ist, desweiteren wurde es bei uns (Last Legendz) so gemacht, dass die Member von uns ihre Meinung posten durften und alle die gepostet haben waren Dafür!
Meiner Meinung nach ist das schon mal ein guter Start, denn bei Only Bests haben wir einen alten Member von uns und zwar die Lena (nicht die vom Eurovision Songcontest ) Bei unserem War gegen uns habt ihr nen positiven Eindruck gemacht und den Membern von uns hats gut gefallen.
Ich kann eurem Clan eigentlich auch gross danken, denn nicht jeder Clan will einen Bündnis mit einem relativ neuen Clan starten! Ich finde durch diesen Bündnis mit eurem Clan kann unser Clan auch ein bisschen in der Umgebung von Runescape bekannter werden, dass wird dann auch für beide Clans einen guten Eindruck machen und was sich sicher garantieren werde und kann, ist, dass wir von nun an etwas teilen dürfen und zwar ist das: "Spass".
Ich hoffe ebenfalls auch eine gute Zusammenarbeit und wünsche uns für die Zukunft alles gute!
PS: Inzwischen bin ich alleiniger Leader, denn mein Assistent ist ausgetretten, weil einige Member von uns mit ihm einige Auseinandersetzungen hatten und es gab auch einige Austritte wie in diesem Fall die Lena. Ich denke als Leader muss man schon eine gewisse Reife haben, sich auch für den Clan einsetzen können, sowie ein Vorbild für die Member sein, doch leider hat das nicht so toll geklappt, deswegen bleib ich vorerst bestimmt mal alleiniger Leader!
So, ich darf euch nun mitteilen, dass der Clan Only Bests und Thunderstorm nun offizielle Verbündete sind.
Hier das Zitat, indem alles Wichtige drin steht:
ZitatHallo!
Ich habe alles mit eurem Leader, also Eisenprinz besprochen und darf nun offiziell veröffentlichen, dass der Clan Only Bests mit eurem Clan, Thunderstorm, ein Bündnis eingeht. Somit werden wir, die beiden Clans, Verbündete.
Hier mal alle wichtige Informationen:
Was bringt es? Wir werden ab und zu gemeinsame Events veranstalten. Bei Clankämpfen, falls es erlaubt ist, hilft der andere Clan. Und man macht gemeinsam Clankampf-Training. Dort besprechen die jeweiligen Clans ihre Taktiken und probieren es auch gleich aus. (...)
Was können die jeweiligen Clanmitgliedern machen? Die Clanmitglieder können sich auf der jeweiligen anderen Clanseite anmelden und dort neue Kontakte pflegen. Man darf natürlich auch in den ClanChat des anderen Clans herumstöbern. (...)
Gibt es sonst noch etwas Wichtiges? Ein heikles Thema war und ist: "Memberklau". Um dies aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir, eine Frist einzuführen. Das heißt, erst nach einem Monat, ab dem Zeitpunkt, wenn das Clanmitglied aus dem anderen Clan austreten wird, darf der andere Clan den Bewerber als Clanmitglied aufnehmen. Ein Beispiel: SpielerXY tretet, am 5. Juni 2010, aus eurem Clan aus. Am 6. Juni bewirbt sich SpielerXY bei Only Bests. Wir müssen anfangs die Bewerbung ablehnen, aufgrund der Frist. Sobald ein Monat vergangen ist, also das wäre ab dem 5. Juli 2010, dürfen wir erst den Bewerber als Clanmitglied aufnehmen. Natürlich gilt es auch anders herum.
So, das war es mal von meiner Seite. Hoffe, ich habe dir nichts weggeschrieben, Eisen.
Ich freue mich, mit diesem Clan ein Bündnis zu haben und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich glaube,das ich im Moment als einzige vom Clan Thunderstorm den Vorschlag befolg hab,mich hier zu registrieren und ab und zu in eurem Clanchat vorbeizuschauen.
Ich hab schon einiges gelesen hier im Forum,und habe einen positiven Eindruck,wie bei unserem War. Ich war auch schonmal in eurem CC und wurde nett begruesst.Also ich werde aufjedenfall Kontakt mit euch aufrecht erhalten(im Forum lesen,den Clanchat ab und zu besuchen).
Wir sind nicht länger mehr mit dem Clan: "Nocturnal Silence" verbündet.
Folgendes Zitat schrieb ich dort als Grund:
ZitatEs tut mir leid, dies verkünden zu müssen!
Der Only Bests gibt das Bündnis ab! Wir möchten nicht länger mit dem Clan "Nocturnal Silence" verbündet sein.
Gründe - Beispiele:
- Eure Leader haben sich gewechselt - Zu wenig Aktivität untereinander (zwischen den Verbündeten) - Die Aktivität in eurem Clan lässt auch zu wünschen nach - Keine Events miteinander - Und letztendlich hat man von sich nichts mehr gehört (...)
Aufgrund dieser Dinge werden wir, Only Bests, das Bündnis ab jetzt beenden. Ich hoffe, bei euch im Clan wird es noch weiterhin klappen, ansonsten noch viel Spaß, Erfolg und Glück in eurer RuneScape-Spielzeit.
Das heißt, wir haben letztendlich nur noch drei Verbündete.
king, hast du das alleine gefällt? finde ich nicht ganz richtig, entweder noch mit den genes besprächen oder den clan selber fragen, ob wir auch dieser meinung sind... aber in diesemfall wars aber angebracht, habe noch nie was von denen gehört ^^
Zitat von holi0000king, hast du das alleine gefällt? finde ich nicht ganz richtig, entweder noch mit den genes besprächen oder den clan selber fragen, ob wir auch dieser meinung sind... aber in diesemfall wars aber angebracht, habe noch nie was von denen gehört ^^
Ja, ich habe es, als Leader, selbst entschieden. Da ich dachte, dass dies das Beste für uns wäre. Wir haben seit dem Bündnis nichts von denen gehört und deren Clan ist auch nicht gerade viel größer/aktiver geworden.