(Sobald neue verbündete Clans dazukommen, werde ich diese Liste hier editieren/aktualisieren. Das bedeutet, dass in diesem Beitrag steht, wer unsere Verbündeten sind.)
Frist* Der jeweilige Clan, darf ein Clanmitglied, aus dem anderen (verbündeten) Clan erst aufnehmen, wenn zwischen dem Austritt und dem Bewerben 1 Monat vergangen ist. Diese Frist verhindert einen sogenannten "Memberklau".
Das kommt auch davon, da ich anfangs schrieb, dass ich alle Beiträge, die hier entstehen, löschen werde. Jedoch habe ich das vor einiger Zeit eingestellt, die Beiträge zu löschen.
Das kommt auch davon, da ich anfangs schrieb, dass ich alle Beiträge, die hier entstehen, löschen werde. Jedoch habe ich das vor einiger Zeit eingestellt, die Beiträge zu löschen.
warum hast du nicht einfach den thread geclosed?? oder es gesperrt den normalen mitgliedern in diesen thread zu schreiben
warum hast du nicht einfach den thread geclosed?? oder es gesperrt den normalen mitgliedern in diesen thread zu schreiben
So halt. Deine Frage passt nicht zum Thema, bitte aufpassen.
king wir könnten noch paar neue verbündete clans in unsere liste aufnehmen?? z.b der clan terrorwalk der eigentlich gute cbs hat und mien bester freund engelstreet dort ist^^
Zitat von rom 2001king wir könnten noch paar neue verbündete clans in unsere liste aufnehmen?? z.b der clan terrorwalk der eigentlich gute cbs hat und mien bester freund engelstreet dort ist^^
Wir müssen ja nicht jeden x-beliebigen Clan als Verbündeten haben. Eher nur Clans, mit denen wir uns gut verstehen.