Endlich mal wieder Bilder. Mal ne frage trägst du manchmal ne brille oder whasste einfach nur so ein foto mit gemacht?Und vllt nächstes mal die bilder so machen das man nicht den kopf drehen muss.^^
ich trage eig immer eine brille, also sollte ich.^^ außer wenn ich zuhause bin da renn ich auch oft ohne herum. = )
Zitat von Darkrai 194Und vllt nächstes mal die bilder so machen das man nicht den kopf drehen muss.^^
alles hat einen harken..
ich seh grad mein post is bei bildern rausgenomm worden .. -.-
Lol amsti irgendwie postest du immer Bilder wenn du beim Skiurlaub bist sonst nie.
Zitat von Darkrai 194Lol amsti irgendwie postest du immer Bilder wenn du beim Skiurlaub bist sonst nie.
Ich werde vllt uch bild reinschicken aber man soll mich net erkennen^^, --->amsti, Du hast ne Rote Jacke an und warste da Skilehrer?
nein, da war ich nicht skilehrer das ist nur der skilehrer anzug von der gegend aus der ich komme, da ich dort meistens bisschen skilehrer mache.Poste vill später noch ein anderes bild von mir ~SwissGene~
Cool endlich neue Bilder. Ich schaffs beim Foto auch nie zu lächeln.
richi du erinnerst mich an einen...;D
tolles pic richi poste von mir auch bald wieder ein neues ~Swiss~
Wow amstis erstes pic nicht beim ski fahren.Richi hab ich nmir irgendwie anders nvorgestellt.^^
ich auch
ich auch...
Tja Net jeder kann so gut aussehn wie ich ...joke -mfg richi-
Ja, Wenn alle so aussehen wuerden wie du, waere es eine gute welt
amsti hab ich mir anders vorgestellt^^ lol alle schauen so nett auf ihren pics und ich seh aus als hät ich schlechte laune <10