bevor ihr das lest bitte erst alle antworten in "post your pics" durchlesen.
So, jetzt hab ich denjenigen erwischt der immer meine beiträge löscht. jedenfalls der der meinen letzten beitrag geschlöscht hat. Scar. Wenn du schon meinen beitrag löscht dann bitte auch die anderen in "post your pics", in denen keine rl pics enthalten sind. Also poste ich einen meiner beiträge zum wiederhohlten male nochmal:
Zitat von Sculcer300 ich denke es war beabsichtigt, dass das licht blendet aber ich denke das jemand die rl pics aus dem alten forum auch hier posten sollte. jemand der zugriff auf das alte forum hat. *hust* corner *hust*
und vielleicht sollten wir wie im alten forum auch ein extra thema für die kommentare einrichten
der teil in rot hätte wirklich gelöscht werden können, aber der andere nicht
Zitat von Sculcer300bevor ihr das lest bitte erst alle antworten in "post your pics" durchlesen.
So, jetzt hab ich denjenigen erwischt der immer meine beiträge löscht. jedenfalls der der meinen letzten beitrag geschlöscht hat. Scar. Wenn du schon meinen beitrag löscht dann bitte auch die anderen in "post your pics", in denen keine rl pics enthalten sind. Also poste ich einen meiner beiträge zum wiederhohlten male nochmal:
Zitat von Sculcer300 ich denke es war beabsichtigt, dass das licht blendet aber ich denke das jemand die rl pics aus dem alten forum auch hier posten sollte. jemand der zugriff auf das alte forum hat. *hust* corner *hust*
und vielleicht sollten wir wie im alten forum auch ein extra thema für die kommentare einrichten
was soll diese Unterstellung?? ich habe überhaupt gar nichts gelöscht sondern als ich gesehen hab das es Post your Pic gibt hab ich Post your Pic kommentare erstellt ich hab mir das andere Thema noch gar nicht angeguckt.. Vielleicht hab ich den Beitrag ausversehen gelöscht aber bitte wie denn ich kann das nur auf eine Weise und da war ich garantiert nicht also unterstelle mir nicht diese Absicht!!!
Zitat von Sculcer300bevor ihr das lest bitte erst alle antworten in "post your pics" durchlesen.
Hallo,
Ich und King Corner sehen was unser Team macht mit beiträgen usw. und ich sehe nichts was er falsch gemacht hätte... also lass das bitte. danke
ok noch mal klartext (hoff ich jedenfalls.) Wenn du auf Absenden gehst, nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast, kommt doch so eine Seite: Du kannst nun unter folgenden Optionen wählen: Zurück zu meinem Beitrag (bringt dich in des Thema, wo du deinen Beitrag verfasst hat, auf die Höhe deines Beitages) Zurück zum letztbesuchten Thema
Und wenn du da auf zurück drückst (oben im Browserfenster) kanns sein, das der Post net gesendet wurde Ph nix