das geht gar nit vinci... wie soll mach das geschafft haben?wie willst du alles mit dem 1em arm machen???schreiben auf pc usw? ich sage vorsichtig F-A-K-E
robik ich weiß wie... man tippt mit einer hand dauet etwas länger aber geht noch^^ mach ich auch immer wenn mir meine mutter meine 11 monat alte cousine in die ene hand drückt^^
Zitat von Robik59das geht gar nit vinci... wie soll mach das geschafft haben?wie willst du alles mit dem 1em arm machen???schreiben auf pc usw? ich sage vorsichtig F-A-K-E
alter? glaubst ich mach euch was vor? genau mit welchem sinn wenn ich fragen darf?
Zitat von Robik59das geht gar nit vinci... wie soll mach das geschafft haben?wie willst du alles mit dem 1em arm machen???schreiben auf pc usw? ich sage vorsichtig F-A-K-E
lol why sollte er das machen? um aufmerksamkeit zu erhalten? ... so was hat vinci ned nötig..
King: Den Rechten fuß 2x brechen 2 rippen gebrochen Linker aRm hat knacks gemacht... mein Vater ist chirurg und er kennt son´ne fälle garnicht, daher die gehauptung F-A-K-E