Also ich werde in den nächsten 2-3 Monaten eher abwesend sein.
Grund: Hatte einen schweren Unfall, und ja, ich will jetzt nicht hier das erklären. Wenn ihr fragen habt fragt mich hier im Forum oder wenn ich ihn RS on bin.
Das ist verständlich. Ich hoffe, auch wie Orden, dass nichts Schlimmes passiert ist. Naja, da kann man dir nur gute Besserung wünschen. Werde bald wieder gesund.
2 Rippen gebrochen. Den Rechten Fuß 2 mal gebrochen. Der Linke Arm ist auch noch gebrochen. Und vllt kann ich, nachdem alles verheilt ist meinen Arm nicht 100% benutzen.
Öhm okay... 5 Brüche des ist hart... Naja wenigstens kannst in der schule nimmer mitschreiben =O Ne Spaß bei Seite wie gesagt ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das es nit all zu weh tut
Zitat von Dr.ScarfaceNEIN DUDE!!!! What the hell hast du gemacht?? 5 brüche.. Boah ... 1 bruch ist schon schlimm genug alter schwede nee ich glaubs ja nicht!!! -.-
GUTE BESSERUNG ICH GEB DIR EINEN AUS
lol ich bin nicht dein dude und auch keine schwedin^^ naja ph kannst wohl doch nicht so viel aufholen in wc^^ ne spaß erm gute besserung und wenn ich wieder mit dir schreiben will ich dich gesund sehen!
Zitat von Dr.ScarfaceNEIN DUDE!!!! What the hell hast du gemacht?? 5 brüche.. Boah ... 1 bruch ist schon schlimm genug alter schwede nee ich glaubs ja nicht!!! -.-
lol ich bin nicht dein dude und auch keine schwedin^^ naja ph kannst wohl doch nicht so viel aufholen in wc^^ ne spaß erm gute besserung und wenn ich wieder mit dir schreiben will ich dich gesund sehen!
....omg vinci.... das klingt allerdings ganz, ganz bitter..... aber fast habe ich den eindruck, dass du mit den knochenbrüchen noch beinahe gut davon gekommen bist.... rippen, fuss und arm gebrochen, menno... das hätte noch schlimmer werden können....