bow, arka is auch ftw!!! und du bist ja noch mehr besessen als ich... nur bist du zombie besessen und ich girlbesessen *hust* ANGEL OF DEATH, I LIKE YOU!*hust*
i like you too (your hiiiiiiiirn ) und du hast recht ich bin besessen aba bin zu dumm zombies üba hne straße zu bringen dumme autos (kraftwerk bonus lvl)
ich bin einfach dagegen, denn.... 1. finde ich funorb kein richtiges event 2. mag ich funorb nicht 3. bei mir funorb manchmal garnicht geht oder farbstörungen hat!
Holi, dann sei nicht dagegen sondern enthalte dich der Diskussion. Es geht nich darum ob wir ein Event machen sondern welches. Es gibt ja mehrere Leute die FunOrb nicht mögen, das ist auch O.K., deshalb gibt es ja extra eine andere Abstimmmöglichkeit.
So und jetz an alle:
Das Event wird am Samstag, den 14. November stattfinden, um 19:00.
Sollte jemand etwas gegen diesen Termin haben und/oder einen Gegenvorschlag bringt es einfach vor, es lässt sich über alles reden
Zitat von skulltiger96Holi, dann sei nicht dagegen sondern enthalte dich der Diskussion. Es geht nich darum ob wir ein Event machen sondern welches. Es gibt ja mehrere Leute die FunOrb nicht mögen, das ist auch O.K., deshalb gibt es ja extra eine andere Abstimmmöglichkeit.
So und jetz an alle:
Das Event wird am Samstag, den 14. November stattfinden, um 19:00.
Sollte jemand etwas gegen diesen Termin haben und/oder einen Gegenvorschlag bringt es einfach vor, es lässt sich über alles reden
ich hab etwas gege den Termin 1. Std später finde meine Party statt und ich denke so ein Event dauert länger als ne Std bzw fände ich es doch schöner würden nicht alle um 20:00 erscheinen sondern so 10 Minuten früher zur vorbereitung und so, überarbeite es bitte nochmal, danke
Ich kann auch nicht, leider. Von 14:30 Uhr - 18:30 Uhr Spiel, Heimfahrt, um 19:00 Uhr daheim angekommen und um 20 Uhr mit zwei Klassenkameradinnen vermutlich Pizza machen und danach ne DVD anschauen.