wie schon bei den vorigen "Funorb-Events" werde ich nicht teilnehmen. Ich hab es noch nie gespielt - deswegen kann ich nicht sagen wie es ist. Aber ich habe bezahlt damit ich RuneScape spielen kann und nicht FunOrb.
Sorry Skulli, ich glaub trotzdem daran das einige kommen werden. Viel Glück.
....hmmmm....also meine einleitungen zu arki und ich glaub auch zu KuG waren mittlere katastrophen..... also von mir dann eher ein zurückhaltendes " es geht ja hoffentlich auch ohne mich"....
also 1. Vinci is ja ned schlimm, deswegen hab ich ja den Knopf bei der Abstimmung gemacht weil mir klar war dass einige nicht kommen wollen 2. Corner mal sehn wie viele dafür stimmen xD also wer für Kickabout ist sollte bei anderes abstimmen und als kommentar schreiben kickabout (king nicht neue accs machen um kickabout durchzubringen xD) 3. Es geht nicht ohne dich Maggi!!! ne aba ma im Ernst is klar dass du ned so gut bist wennst nur mal die Einführung probiert hast, das Können kommt mit der Übung
Ich möchte Kickabout League[/size] spielen. Du möchtest Kickabout League spielen. Er möchte Kickabout League spielen. Sie möchte Kickabout League spielen. Es möchte Kickabout League spielen. Wir möchten Kickabout League spielen. Ihr möchtet Kickabout League spielen. Sie möchten Kickabout League spielen. Alle möchten Kickabout League spielen. King_Corner möchte Kickabout League spielen.
Das wären schon mal 10 Stück, die [size=200]Kickabout League spielen wollen, ich glaube, wir haben euch überstimmt.
Zitat von King_CornerIch möchte Kickabout League[/size] spielen. Du möchtest Kickabout League spielen. Er möchte Kickabout League spielen. Sie möchte Kickabout League spielen. Es möchte Kickabout League spielen. Wir möchten Kickabout League spielen. Ihr möchtet Kickabout League spielen. Sie möchten Kickabout League spielen. Alle möchten Kickabout League spielen. King_Corner möchte Kickabout League spielen.
Das wären schon mal 10 Stück, die [size=200]Kickabout League spielen wollen, ich glaube, wir haben euch überstimmt.
lol king du fußballfreak" x D *hust* ich hasse fußball*hust*^^ ich stimme noch mal für arka x D