tja, da ich hier im forum, schon zu den gfx "profis" gehöre(will ned angeben), werde ich deine sig auch so bewerten, da du ja auch selber sigs machst!
ich finde du hast den smugde tool zu rabiat eingesetzt, du solltes vileleicht den smug tool auf härte 80 machen und dann einen schleier vom render machen! font finde ich auch nicht den hit, aber im gegensatz zu den ganzen anderen arbeiten hier im clan 7/10
also der render is übersharpened aber du hast einen sehr tollen eyecatcher hinbekommen ich find die sig auf der linken und rechten seite etwas zu gleich aber sonst echt ne gute arbeit
8/10
achja ich hab mal was neues gemacht bitte bewerten
coller pingu^^ 8/10 wel er richtig hammer aussieht, was mich aber stört, ist, das sowas eig. nicht mehr als sig gelten kann( vll als verticalsig) aber meiner Meinung nach viel zu hoch.
6/10 weis nicht wirklich woher das ist oder was es genau zu bedeuten hat, wahrscheinlich iwie so ein naruto teil (mit pokeball?!?), na ja ist generell ganz ok
Ein neuer Pingu na ja gefällt mir bissi besser als der letzte, trotzdem nix sonderlich neues ich geb mal 8/10 weil die idee immer noch recht originell ist
ist nicht von rsc aber hast recht ist keine große arbeit ^^ kenne mich damit nicht aus hauptsache ne signatur und ende. Deinen finde ich gut bis auf das halo das find ich passt iwi nicht zu dem unteren aber sonst super 8/10
na ja da hab ich machtfinger ned viel hinzuzufügen, schließe mich an 2/10
btw c0mex: ich finde die signaturen müssen nicht immer etwas mit Runescape(/Funorb) zu tun haben, da es erstens dafür nur spärlich material gibt und zweitens es auch einfallslos ist immer nur etwas mit rs zu machen