die oberste hat ud ja selber gemacht, desweg 7/10 für diese die anderen darunte sind alle hässlich, die bewerte ich ned, nur der clan banner ist auch ned schlecht, insgesamt 6/10, die schlechten sigs ziehen die bewertung runter
du magst es nicht wenn man avatare aus irgendwelchen foren kopiert und ich mag es nicht, wenn man solche billig fertig signaturen hat 1/10 fürs link kopieren...
Zitat von holi0000du magst es nicht wenn man avatare aus irgendwelchen foren kopiert und ich mag es nicht, wenn man solche billig fertig signaturen hat 1/10 fürs link kopieren...
wow du bist ja mal richtig assozial. Bitchst hier rum weil ich ne einfachere Signatur habe mit meinen Runescape skills und keine selbstgemachte "Anime-is-so-cool-ich-brauch-sowas-als-Signatur-Signatur". Ausserdem könntest du ruhig mal was anderes machen als 1/10 oder 10/10 für diene eigene, da diese ja so perfekt ist und das einzig richtige! Das is ne 1-10 Skalla keine 1-2 Skalla! Ahja btw! Deine Signatur is dreck! 1/10 to tha face!
Moto d. Rola makes things straight! Im a real GANGSTA BUDDY!
boa entlich
deine sig ist gut, wie holi sagt finde ich net, weil manche das net können solche sigs herzustellen, darum gebe ich dir 6/10 weil du dir ein schönes diseign ausgesucht hast
Zitat von holi0000du magst es nicht wenn man avatare aus irgendwelchen foren kopiert und ich mag es nicht, wenn man solche billig fertig signaturen hat 1/10 fürs link kopieren...
wow du bist ja mal richtig assozial. Bitchst hier rum weil ich ne einfachere Signatur habe mit meinen Runescape skills und keine selbstgemachte "Anime-is-so-cool-ich-brauch-sowas-als-Signatur-Signatur". Ausserdem könntest du ruhig mal was anderes machen als 1/10 oder 10/10 für diene eigene, da diese ja so perfekt ist und das einzig richtige! Das is ne 1-10 Skalla keine 1-2 Skalla! Ahja btw! Deine Signatur is dreck! 1/10 to tha face!
Super gemacht Moto!! Du hast Recht. Auserdem ist eine "Skiller" Sig nicht Falsch, hab selbst eine.... Aber selbt gemacht, aber auch kopierte sind nicht schlecht, weil man erst einmal Die richtige finden muss, Die einem gefällt. Aber es ist halt Holis Meinung, und dagegen können wir nichts tun.
So jetzt Bitte alle aufhören. Holi, gib das nächste Mal halt 3/10, wenn du sie schlecht findest...
So zu Robiks Sig:
Erste = Von Mir gemacht = Ftw!!!! 9/010, weil keine Sig perfekt ist Zweite = Pingu = Ftw = 7/10, weil Pingus cool sind, aber nicht so viel an Der Sig gemacht wurde.
]
hey, das war nicht als angriff gedacht, aber für mich persönlich ist es lieber man verscucht ne slebst zu machen, als 10 sec für ne fertige zu brauchen
bei einer selbstgemachten kann man auch streiten, ob sie einem gefällt, aber bei fertigen gibt es keinen fleis, den mann reingesteckt hat...
und bitte sag mir doch, wieso ist meine signatur dreck? ich glaube du bist einfach nur stink sauer gewesen, aber wenns dein ernst ist, tja, das ist jedermanns eigene entscheidung, wie man etwas findet...
ach ja, ich habe nix gegen skill sigs, schaut lords sig an, die hat er selbst gemacht und es sind auch skills drauf :0 die finde ich echt cool gemacht
so, nun ontopic, robik, deine sig ist selbstgemacht, pluspunkt, natürlich lässt sich immer streiten, aber wir sind kein gfx forum und unfair will ich auch nicht sein 7/10