Zing, egal darf es dir nicht sein. Es geht ja nämlich um den Clan und inklusive um dich. Wir wollen ja, dass sich jeder wohlfühlt. Also bitte ich dich, so abzustimmen, wie du es für richtig hälst. Aber Enthaltung ist die falsche Lösung.
Is ganz net könnte man aber vllt einen Treue-Bonus machen wenn man schon sehr lange im clan ist? So geht es halt nur nach den Stufen und das ist nicht schön wenn ein new-member am ersten Tag sofort einen höheren-rang als ich bekomm... ich weiss Ränge sind nicht alles sie stellen aber den derzeitigen stand im clan dar also bitte king könnte man da noch was machen?
Zitat von Robin RitterIs ganz net könnte man aber vllt einen Treue-Bonus machen wenn man schon sehr lange im clan ist? So geht es halt nur nach den Stufen und das ist nicht schön wenn ein new-member am ersten Tag sofort einen höheren-rang als ich bekomm... ich weiss Ränge sind nicht alles sie stellen aber den derzeitigen stand im clan dar also bitte king könnte man da noch was machen?
nein ich bin dageggen außerdem geht es doch wie du eben geschrieben hast nicht um den Rang? also kannst du auch anstatt zum Beispiel Leutnant Unteroffizier sein wenn es egal ist und man muss diesen "bonus" nicht einführen.
Ah also wenn ich das richtig verstanden hab geht es wiedermal nur um die skills und nicht wie lange man schon im clan ist/wie hilfsbereit jemand ist usw. Also wenn ein csap si dog clanmember wird am nächsten Tag alles zuspämmt ist er immer noch jemand höheres als jemand der schon ca. 2 Jahre im clan ist (auf potter und einige andere schau) Naja find ich halt nicht so innordnung aber die Rangordnung ist ok...