Auf Wunsch von Spielern habe ich die Rangverteilung für Killer und Skiller überarbeitet.
Neue Rangverteilung für Killer und Skiller.
So würde die aussehen.
Für Killer:
Kein Clanmitglied (Smiley) = keine Clanmitglieder/Clanfreunde Rekrut (1 Balken) = (vorläufiger) Proberang Unteroffizier (2 Balken) = CB 85 - 99 Feldwebel (3 Balken) = CB 100 - 109 Leutnant (Bronzestern) = CB 110 - 119 Hauptmann (Silberstern) = CB 120 - 138 General (Goldstern) = bleibt so, wie vorher
Für Skiller:
Pure F2P:
Kein Clanmitglied (Smiley) = keine Clanmitglieder/Clanfreunde Rekrut (1 Balken) = (vorläufiger) Proberang Unteroffizier (2 Balken) = 1000 - 1129 Feldwebel (3 Balken) = 1130 - 1259 Leutnant (Bronzestern) = 1260 - 1389 Hauptmann (Silberstern) = 1390 - 1485 General (Goldstern) = bleibt so, wie vorher
Spieler, die Member "waren", "sind" oder "werden", bekommen ihren Rang nach der Member-Rangverteilung. "Pure Notmember", die Member werden, müssen die Gesamtstufe nach der Member - Rangverteilung erreichen, um den nächst höheren Rang zu bekommen. Dies gilt, auch wenn man nach einigen Monaten wieder Notmember wird. Da man in der Member-Zeit Member-Skills trainieren konnte und daraus einen kleinen Vorteil erwerben konnte. Zusätlich könnte man in der Member-Zeit Notmember-Skills trainieren und sich auch dadurch einen Vorteil erwerben. Ausnahme ist, wenn man nur Member wird, um ein Cape abzuholen und somit kein Skill in der Member-Zeit trainiert.
P2P:
Kein Clanmitglied (Smiley) = keine Clanmitglieder/Clanfreunde Rekrut (1 Balken) = (vorläufiger) Proberang Unteroffizier (2 Balken) = 1300 - 1569 Feldwebel (3 Balken) = 1570 - 1839 Leutnant (Bronzestern) = 1840 - 2109 Hauptmann (Silberstern) = 2110 - 2376 General (Goldstern) = bleibt so, wie vorher
Dies wären dann die neue Rangverteilungen, nach denen sich der Rang im ClanChat richten würde.
Das wäre dann die komplett neu überarbeitete Rangverteilung für (S)Killer. Daher eröffne ich hiermit eine neue Umfrage, ob die Rangverteilungen genau so übernommen werden können.
Stimmt bitte ab und begründet eure Entscheidungen!
also......ich bin dafür, denn sie ist vom aufbau her einfach super(auch wenn ich einen rang runter geworfen werde) na ja, außerdem werde ich sowieso in ein oder zwei monaten aus dem clan austreten, denn ich habe einen topskiller clan gefunden, bei dem ich bald mich bewerbe werde!
Zitat von holi0000also......ich bin dafür, denn sie ist vom aufbau her einfach super(auch wenn ich einen rang runter geworfen werde) na ja, außerdem werde ich sowieso in ein oder zwei monaten aus dem clan austreten, denn ich habe einen topskiller clan gefunden, bei dem ich bald mich bewerbe werde!
Holi, das ist ein Fehler. Man sagt nie, dass man austreten wird. Auch im echten Leben sagt man seinem Arbeitsgeber auch net, dass man in ein paar Monaten die Arbeitsstelle wechselt. Was wäre, wenn es doch nicht klappt? Dann hast du es dir sozusagen "verkackt".
Zitat von King_CornerChrissi, das finde ich für "mich" auch. Jedoch denke ich, dass die "wahren" Skiller das mit Leichtigkeit schaffen würden.
Daher ist es für die Skiller nicht zu hart.
King, hast du auch bedacht, das in 2-4 Monaten eine neue Fertigkeit herauskommen wird, die sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-MitGlieder zurVerfügung stehen wird? Weil dadurch wird es noch einfacher, Total 1300 zu erreichen.
Ich finde diese (neue) Rangverteilung auch ok, auch wenn ich (als Skiller gar keinen Rang) als Killer 2 Ränge runtergestuft werde.
ach king, ich habe nicht gesagt dass ich sicher austreten werde, aber damit sich jeder schon mal darauf einstellen kann sag ich das schon mal! außerdem ist es im echten leben was anderes!