Das wäre auch eine Idee...Das mit dem umgewöhnen wäre eig. egal da es jetzt eh die automatische einwahl funktion gibt: soll heißen wenn man im clan eingeloggt ist und sich komplett ausloggt. Ist man beim nächsten einloggen wieder drinne.Dann wäre deine Fl auch nicht mehr voll nur ich werde diesen Schlüssel neber deinem Namen vermissen Nachteil: Du müsstest dich jedesmal umloggen wenn du jemanden seinen Rang verteilst/abnimmst und könntest nicht mehr auf alle Features zu greifen da du dann no-mem wärst (falls mal wieder ein clan-update kommt)
Zitat von Robin RitterNachteil: Du müsstest dich jedesmal umloggen wenn du jemanden seinen Rang verteilst/abnimmst und könntest nicht mehr auf alle Features zu greifen da du dann no-mem wärst (falls mal wieder ein clan-update kommt)
Nun ja, das Umloggen wäre kein Problem, jedoch was meinst du mit "nicht mehr auf alle Features zu greifen da du dann no-mom wärst (falls mal wieder ein clan-update kommt)"?
Zum Beispiel, das es ein neues Update gibt, bei dem man als Mitglied auf eine eigene Clan-Mitgliederliste zugreifen kann, ohne die Spieler alle auf der Freundeliste unterbringen zu müssen... Oder das man als Clanleader (mit eingetragenem clan auf der RS-Hauptseite) 400 Spieler auf einer extra Liste eintragen kann...
Zitat von King_CornerUnd so etwas wird es vielleicht mal geben?
Falls ja, dann schickt mir bitte den Link, wo ihr dieses nachgelesen habt.
Danke.
Da muss ich dich leider enttäuschen, JaGex (zumindest das deutsche) gibt KEINE Info's über zukünftige Updates preis. Jedoch liegt das letzte Upate für Clans schon eine ganze Weile zurück, weswegen es durchaus möglich wäre das bald etwas neues kommt.
wenn das der fall ist, werden wir schon irgendwie das nötige geld aufbringen (durch spenden oder corner bezahlt es) um den clan acc zum mitglied zu machen und um dieses update zu benutzen. ich mein so viel kostet das ja nicht.
Nun ja, aber irgendwie müsst ihr doch auf solche Gedanken gekommen sein?
Hmm.. Auch wenn der Clan mir sehr wichtig ist, alleine kann ich es leider nicht bezahlen. Habe kein Geld und glaube kaum, dass meine Eltern zwei Mitgliedschaften zahlen werden.
Zitat von King_CornerNun ja, aber irgendwie müsst ihr doch auf solche Gedanken gekommen sein?
Hmm.. Auch wenn der Clan mir sehr wichtig ist, alleine kann ich es leider nicht bezahlen. Habe kein Geld und glaube kaum, dass meine Eltern zwei Mitgliedschaften zahlen werden.
Also das mit dem Gedanken 'Clan-Update': Wie gesagt, Jagex hat schon lange keine speziell auf den Clan bezogenen Updates mehr herausgebracht - Jedoch gibt es die Clanchatmöglichkeit nun schon seit fast 2 Jahren (oder so^^)
Und zu dem Geldaspekt, was ist mit der Werbung auf dieser Seite, kann man damit irgendwie Geld machen? Und Scul, wie soll es funktionieren, dass man das Geld zusammenlegt? Weil ich würde im Internet meine Kontonummer o.ä. nicht angeben.
Die Werbung auf dieser Seite ist von "Siteboard", also von dem Anbieter, von dem wir das Forum haben. Somit ist dieses auch, zum Glück, für uns kostenlos, jedoch eben mit ("versteckter") Werbung.
Und zudem, mit dem Geldaspekt. Ich, King_Corner, werde sicherlich bald wieder Member. Wir können nun in einen anderen ClanChat umziehen und falls dann ein Update für Clans für nur Member rauskommen sollte, können wir wieder in den alten umziehen.