Ich weiß, ich überschütte gerade euch nur mit Umfragen, jedoch ist diese wichtig. _________
Wie ihr oben schon seht, frage ich mich und somit euch, ob wir in einen anderen ClanChat (eines Clan-Accounts) umziehen sollen.
Was wäre anders?
Der ganze ClanChat würde in einem anderen abspielen. Er würde nicht mehr "King_Corner" heißen, den ihr betreten müsstet, sondern so ähnlich, wie der Clanname "Only Bests".
Vorteil?
Meine Freundes-Liste von King_Corner wäre ohne jegliche Bedeutung der Clanmitglieder. Ich würde alle Clanmitglieder mit dem Clan-Account adden, so könnten wir nun 100 Clanmitglieder (gesamt) haben.
Nachteil?
Die Umgewöhnung. Man müsste den ClanChat von dem Clan-Account betreten, anstatt dem momentan ClanChat "King_Corner".
Wie sieht es mit dem Rang aus?
Die Ränge wären gleich, es wird normal nach der Rangverteilung für (S)Killer die Ränge verteilt. Ich bekäme, wie jeder andere General, den Goldstern.
Wer erstellt den Clan-Account?
Ich habe schon mehrere Clan-Accounts erstellt, damit wir Auswahl haben. Nur ich würde als Leader das Passwort kennen und würde immer so die neuesten Clanmitglieder adden und denen ihren Rang geben. Im Notfall komme ich mit dem Clan-Account sofort online und ändere etwas.
Wie sieht es mit der Clanpflicht aus?
Es würde weiterhin Pflicht bestehen, immer im Clan zu sein, sofern man online ist, es sei denn, man kann aus irgendeinem Grund nicht, jedoch muss man sich davor bei mir oder einem anderen General abmelden und es dem mitteilen. Der Clan-Account hätte immer Privat aus, ich habe nicht alle Clanmitglieder geaddet und so kann sich keiner danach richten: "Ich geh erst in den ClanChat, wenn King_Corner/der Clan-Account online kommt". Nein, danach kann sich dann keiner richten und außerdem, wenn es jemand machen würde, würden es mir die Generäle mitteilen, dass gewisse Clanmitglieder die Clanpflicht verletzen.
So, dies wären eigentlich die wichtigsten Informationen, die ihr wissen müsst.
Falls jedoch noch Fragen auftreten sollten, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden bzw. diese Fragen hier hinein posten.
Bitte stimmt ab und begründet eure Entscheidungen. Denkt daran, es geht um den Clan und dem seine Zukunft.
Die Umgewöhnung. Man müsste den ClanChat von dem Clan-Account betreten, anstatt dem momentan ClanChat "King_Corner". Darin sehe ich eigentlich keinen Nachteil, da der ClanName, den man als letztes eingegeben hat, bim nächsten Log-In angezeigt wird und man automatisch darein gestellt wird.
Wer erstellt den Clan-Account?
Ich habe schon mehrere Clan-Accounts erstellt, damit wir Auswahl haben. (...) Ich hab mir heute mal wieder die ClanVorstellung im RSC-Forum durchgelesen, und da kam häufig die Frage auf, wie es den mit einer Umbenennung des Namens sei... Was ist damit?