Das Bündnis ist noch nicht 100% sicher, jedoch auf sehr gutem Wege.
Wir können selbstverständlich auch vor dem Bündnis mal ein Event gemeinsam machen, damit wir wissen, wie die Clanmitglieder beider Clans miteinander harmonieren.
ja das könnte man in erwägung ziehen ,nur dann müsste ich auch rechtzeitig bescheid wissen ,das meine leute das auch rechtzeitig einplanen können.also am besten einfach bescheid geben^^
na das hört man doch gerne das es auf dem guten wege liegt=)))
ich finds gut wir könnten ja zusammen die beiden clans : "Noctural Silence" und " Only Bests" ein gwd event machen. Ich würde mich darüber sehr freuen=))
ja hatte es ganz schön schleifen gelassen ,aber wurde jetzt auch darauf nochmal hingewiesen und wollte mal fragen wie es bei euch diesen Samstag aus sieht ob wir da mal ein Event zusammen machen könnten?
unsere Vorschläge die bei uns zur Abstimmung stehen sind
-Kluftritter
-Clankämpfe auf den entsprechenden welten
-Burgenkampf
-gestohlene schöpfung
-Maulwurf
-Krieg der Seelen
-ab19:00 Uhr
-ab 20:00 Uhr
also wenn ihr euch da von den eins anschliessen wollt ,weil bei uns läuft die abstimmung auch erst seid heute.Sagt mir am besten im Spiel bescheid heisse dort auch Rayka07 und dann könnten wir ja mal schauen wie es aus sieht ob es sich dann lohnt es nochmal zu machen^^
Also eigentlich wird bei uns immer eine woche früher bekannt gegeben das es ein event gibt deswegen würde ich ablehnen aba ich persönlich würde mit machen (aba nur pest conrol) und dann könnte ich es als unoffizieles event ankündigen =)
okay dann mach das so und ich schau dann morgen nochmal rein ,wenn ich das schaffe und wenn denn spätestens samstag und dann werde wir ja sehen was bei raus kommt^^