Hallo Leute, ich habe heute beim Wcen jemanden kennengelernt. Diese Person führt zurzeit einen Clan mit einer anderen Leaderin. Die Leader heißen Rayka07 (im forum bei uns schon angemeldet) und Lucyntia. Ich hab gleich mal im Clanchat vorbeigeschaut und sah sofort das dies ein fröhlicher, lustiger und sehr hilfsbereiter Clan ist. Der clan hat ein Forum welches hier zu Finden ist:
Guten abend wie ihr sieht bin ich die Rayka07 eine leaderin von Nocturnal Silence und würde es begrüssen wenn wir uns verbünden würden ,weil wir sind auf der Suche nach leuten mit denen wir zusammen was unternehmen können.
Also hoffe ich auf gute Zustimmung für dieses Bündnis und dann auf gutes zusammen spielen=))
Also ich hatte mich grad selber ein wenig erschrocken ,aber hab ihn nun mal im clan und möchte ihn jetzt auch deswegen nicht raus schmeissen ,aber bei uns liegt die mindestvorraussetzungen sind eigentlich +cb 50 natürlich wäre es besser höher aber wie du bestimmt mitbekommen hast sind wir relativ höher als unsere mindestanforderungen.Ich hoffe das es jetzt all zu grossen Problemen kommt deswegen
claymore343 ist nicht cb 34 sondern die skills die in der bestenliste zu finden sind, ergeben ein ergebniss von cb 34 aber ich denke mal er ist so cb 60 - 70
Also wollte jetzt nochmal nachfragen können wir jetzt damit rechnen das wir verbündet sind oder noch nicht?weil dann könnten wir vielleicht demnächst mal nen Event zusammen machen=))
Ich glaube das ist hier jetzt (mehr oder weniger) sicher, aber warte noch ab was Corner dazu sagt.. Am Sonntag will er einige Umfragen auswerten, vllt nimmer er diese hier dann einfach noch dazu MFG ardlos