Hallo hab am 10.9.09 ganz schön gestaunt als ich den drop bekam! Höllenpeitsche (3,1M) und das mit slayer 84 (81k xp to 85) -mfg richi-
wow noch ne whip.
Gz.
glückwunsch.
Hallo war am 14.10.09 von 14-17 uhr sara mit 6 leuten nacher 4 dann 3 und hier die drops:bein kc 1x d bootsnach ca 35 kills kam dann das ! -mfg richi-P.S. wäre noch heufiger sara ggehn wer mit will solte sich an agily 70 machen
gratz 35 kills sind ne ganze menge (für nen noob der noch nie bei gwd war )
Danke ich fühle mich geehr das ich als noob bezeichnet werde. Danke fürs kompliment -mfg richi-
Hey hab am Freitag den 16.10.09 eine Höllenpeitsche bekomme. Mein auftrag war: 193 Höllendämons.So nun hab ich 2 wihps bekomem eine so und eine mit task. Hoffe auf noch mehr -mfg richi-
Gratz zur 2ten whip ~Amstutz~
Zitat von RichiDanke ich fühle mich geehr das ich als noob bezeichnet werde. Danke fürs kompliment
Ich meinte mmit dem noob mich. Achja gratz nochn ne whip.
Glückwunsch.
omfg.. du machst jaa money wie sonst was.. 2 ss drops 2 whips :Ogz
Asoooo du meintest dich Chrissi naja egal wir san ja alle noobs in der Großen weiten welt Naja Mining geht aber so durchs slayer bekommt man auch schön money (money is ftw)Hier mein Clue Reward: (clue lvl 3)Wie ich schon sagte Clues san Ftw -mfg richi-
Omg. Slayer + Clues = Richerts Geldverdien-Methode.
Kalro King san eben meine haupt-geldverdien methoden kann jeder machen muss nur eben ein lucker sein wie ich -mfg richi-