Hier könnt ihr eure besten Drops posten.Ich fang mal an:Meine besten DROPS!! Mfg gira@@
Nice. Hätte ich auch gerne.
w000t glückwunsch. ich aber auch..
Einer der besten drops ever (ich weiss es gibt bessere aber trozdem cool).
nice d-chain mit Glück bekommst du vielleicht noch ein paar mehr
Lmao Nice Drops ich mach hier mal meine auch rein, kb neuen thread zu öffnen Meine Besten Drops 7x Löwenmaul Samen 28x Ranaar Kraut (schmutzig) 3x Blattklingenschwert 9x Runit Halbhelm 12x ranaar Samen Ansonsten gabs nur müll
Auch nice. [Ich werde das Thema mal umbenennen, damit jeder seine Drops hier reinposten kann!]
D chain drop nice Aber i-wie wird das Bild dazu immer kleiner Drops: 9 runit viereck schilder, 5 krummsäbel, 4 smaragde und ~1k gestzes runen an einem Tag
Nice. Mein bester Drop war "Obby Schild" damals 255k wert.Im Partyraum hab ich den bekommen.
w00t! nice gira!^^ und ncie scar(Angeber) ^^ |----------------> Hab ka mehr>.<mein bester drop war *Hust*...*Trommelwirbel*... -------|
Also ich hab eig kein besonders guten drop bekommen auser bei den tz aars hab ich nach 4 tagen ca 140 onix bolzenspitzen3obby maulund 2 obby capedas war aber schon des beste ^^
nett
Ich werde mal alle Bilder von den besten Drops des alten Forums hier posten.Von Sponge1548:Von Giratina48:Das wars eigentlich schon, wir freuen uns auf weitere fantastische Drops.
ich glaub gira bekommt die besten drops überhaupt in diesem clan...alles was ich mal bekommen hab sind einmal 100 eiben-scheite und ein anderes mal 2 runit-zweihänder.
lol danke sculcerhabe auch mal weider was bekommen:Mfg Gira