[quote="King_Corner":ol[album]4[/album]cs4][color=#4040FF:ol[album]4[/album]cs4]Wenn wir uns dafür entscheiden, dass wir die Voraussetzungen erhöhen werden, dann würden wir die Erhöhung erst in Kraft treten lassen, sobald der neue RuneScape-Skill rauskommt. Bzw. der neue Skill würde die Erhöhung dann nicht weiter erhöhen.[/color:ol[album]4[/album]cs4] [/quote:ol[album]4[/album]cs4]
Meiner Meinung nach, sofern es sich nichts mehr ändert, wird die Erhöhung spätestens Ende März in Kraft treten. Egal, ob bis dahin noch kein neuer Skill rausgekommen ist.
Wenn hier auch keine guten Gegenargumente kommen, die, wie schon der Name "Gegenargumente" sagt, gegen die Erhöhung sind, dann wird dies so in Kraft treten.
King an deiner Stelle würde ich "uns" den Clanmitgleder mehr zeit geben z.b. bis Mai?=) ´ Der neue Skill soll "mitte" oder mehr am "Ende" des Jahres kommen so steht es im englischen Forum
Und was für einen Unterschied macht es, wenn man die Voraussetzungen erst im Mai erhöht?
Wenn wir die im März erhöhen, bleiben ja die Clanmitglieder, die zu dieser Zeit Clanmitglieder sind, jedoch unter der Voraussetzung, trotzdem Clanmitglieder.
Und was für einen Unterschied macht es, wenn man die Voraussetzungen erst im Mai erhöht?
Wenn wir die im März erhöhen, bleiben ja die Clanmitglieder, die zu dieser Zeit Clanmitglieder sind, jedoch unter der Voraussetzung, trotzdem Clanmitglieder.
Meiner Meinung macht es keinen Unterschied.
Also werden wiede rränge verändert?omg
Ja und nein. Zunächst einmal würde dann die Voraussetzung(en), um dem Clan beitreten zu können, erhöht. Und später müsste dann wieder die passende Rangverteilung kreiert/ausgedacht werden.
bin auf jedenfall dafür ,denn onlybests soll großrauskommen (wir erobern rs^^) aber ich bin auch dafür dass die jetzigen mitglieder auf jden fall!!!!!!!!!! dabeibleiben, auchw enn sie den anforderungen nicht gewachsen sind...
ich glaube der meinung ist jeder und wie king schon sagte die member die zurzeit die vorraussetzungen nicht erfüllen bleiben trotzdem die erhöhung gilt nur für die kommenden