Wie schon in der Überschrift steht, frage ich mich, ob wir die Mindestvoraussetzungen des Clans, also um dem Clan beitreten zu können, erhöhen sollen?
Wenn dies umgesetzt würde, würde dies nur die zukünftigen bzw. die kommenden Clanmitglieder betreffen. Die Spieler, die jetzt schon Clanmitglieder sind, müssen keinerlei Sorge haben, denn diese können/sind weiterhin Clanmitglieder des Clans Only Bests, auch wenn sie noch unter den Voraussetzungen liegen.
An welche Erhöhung hätte ich gedacht bzw. wie weit sollen die Voraussetzungen nach oben verschoben werden?
Ich dachte mir, dass die Voraussetzung auf Kampfstufe 100 (für den Killer) angehoben werden sollte und auf 1200 (F2P) und 1500 (P2P) für die Skiller angehoben werden sollte.
Somit starte ich die Umfrage und ihr stimmt bitte ab. - Unter Anderem ist EURE Meinung gefragt. D.h. begründet eure Entscheidung. Natürlich könnt ihr auch jegliche andere Kommentare zu dem Vorschlag posten.
Also ich bin dafür, ABER man sollte jetzt eventuell warten, in wenigen Wochen (laut J-Mods) ein neuer skill rauskommen wird (nicht segeln ;D). Ich stimme mal für dafür, bitte jedoch darum, das man in 1 Monat oder so dann nicht (schon) wieder die Vorraussetungen erhöht, weil man nun das Gesamtlevel von 2475 erreichen kann. Mfg ph nix
also, ich bin ganzklar dafür, aber es soll cb 95 werden, denn wenne s 110 ist werden einige aus dem clan gekickt! aber mit gesamt level bin ich auch nciht einferstanden, da sollte man vielleicht 1400 machen
Amstutz dann wärst du ja fast ganz allein im clan xD. Man sollte die Anforderungen indirekt anheben, das heißt das derjenige der Eintritt vielleicht erstmal eine Probezeit [etwa 2 Wochen] absolvieren muss damit man sieht ob er auch gut drauf ist. CB 95 meinetwegen aber:!!!: Wir machen jetzt eine neue Sonderregel die lautet: Wenn jemand schon im Clan ist, kann er nicht mehr durch Anforderungsänderungen gekickt werden. [Ich erinner mich noch an Onlybests jr. wo alle die "nicht so gut sind" in einen anderen Clan verfrachtet wurden damit die "high-CB`s" nicht mehr von spammen und anderem gestört werden" (auch wenn man schon etwa 2 Jahre dabei war -.-)] Also von mir ein eingeschränktes Ja
--------------------------------------------------------------------- Hey ich hab heute das erste mal in diesem Jahr ein Synonym benutzt lol
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Entweder lest ihr nicht richtig oder ich drücke mich nicht richtig aus.
Ein Zitat aus meinem Beitrag:
ZitatWenn dies umgesetzt würde, würde dies nur die zukünftigen bzw. die kommenden Clanmitglieder betreffen. Die Spieler, die jetzt schon Clanmitglieder sind, müssen keinerlei Sorge haben, denn diese können/sind weiterhin Clanmitglieder des Clans Only Bests, auch wenn sie noch unter den Voraussetzungen liegen.
Also, ich finde, ich habe mich gut genug ausgedrückt. Naja, ich erkläre es nochmal.
Wenn wir die Voraussetzungen anheben würden, dann würde dies nur die zukünftigen Clanmitglieder, die nun noch keine sind, betreffen. Die Clanmitglieder, die jetzt schon Clanmitglieder des Clans Only Bests sind, sind auch weiterhin Clanmitglieder, auch wenn sie unter den Voraussetzungen liegen. D.h. es würde KEINER gekickt werden, sondern nur die Voraussetzungen für die zukünftigen Clanmitglieder würde angehoben und diese müssen dann die angehobene Voraussetzung erfüllen.
Ich hoffe, nun hat es sich geklärt und ich habe mich gut genug ausgedrückt.
Corner, das liegt einfach an der Weihnachtszeit. Deshalb haben einige(dazu gehörst auch du) gedacht, dass meine party am 13.12. wär obwohl ich immer geschrieben hab dass die Sonntag 27.12. ist. naja
Zur erhöhung der vorraussetzugen, ich finde die vorraussetzungen ganz gut die du vorgeschlagen hast. ich hab aber ne frage. gilt das cb für f2p oder p2p?
wenns für f2p wäre könnte ich dem clan noch nicht mal beitreten lol
ich bin gegen eine erhöhung, weil ich finde, dass es viele nette spieler gibt, die eben noch nicht ein so hohes cb haben und gerade dann die ratschäge und hilfe der besseren besonders brauchen. Wenn alle schon cb 100 und mehr haben braucht man ja kaum noch wirkliche tipps und hilfen. ... da kennt man schon fast jeden trick....drum von mir ein dagegen Ich halte eine gemischte leistungsstärke für am besten.
So, ich wollte euch nochmal auf dieses Thema hinweisen und fordere euch somit auf, die es noch nicht gemacht haben, abzustimmen.
Voraussetzung(en), um dem Clan beitreten zu können, erhöhen?
Ich habe mir die Erhöhung so vorgestellt:
Die Killer müssen mindestens Kampfstufe 100 sein, um dem Clan beitreten zu können.
Die Skiller, die in RuneScape Mitglieder sind, müssen mindestens Gesamt Lvl 1500 sein, die Skiller, die pure freie Spieler sind, müssen mindestens Gesamt lvl 1200 sein, um dem Clan betreten zu können.
Wenn wir uns dafür entscheiden, dass wir die Voraussetzungen erhöhen werden, dann würden wir die Erhöhung erst in Kraft treten lassen, sobald der neue RuneScape-Skill rauskommt. Bzw. der neue Skill würde die Erhöhung dann nicht weiter erhöhen.
Um jegliche Missverständnisse und Ängste zu vermeiden, möchte ich euch sagen, für wen diese Erhöhung zutrifft.
Also, wenn die Voraussetzungen erhöht werden, dann würde es die Clanmitglieder, die zu dieser Zeit Clanmitglieder sind, NICHT zutreffen. Wenn beispielsweise es auf cb 100 erhöht werden würde, und man hätte aber ein Clanmitglied zu dieser Zeit, das unter cb 100 ist, dürfte dies trotzdem noch Clanmitglied bleiben. Die Erhöhung bzw. dann Mindestvoraussetzung würde nur die Spieler interessieren, die dann sich nach dieser Erhöhung bei uns bewerben würden. Fazit:
Die Erhöhung betrifft nicht die derzeitigen Clanmitglieder, sondern nur die Spieler, die sich nach der Erhöhung bei uns bewerben. Spieler, die sich unter der Mindestvoraussetung befinden, jedoch aber vor der Erhöhung Clanmitglieder waren, bleiben Clanmitglieder.
Also, ich bitte euch, abzustimmen!
Ich hoffe, nun sind die Missverständnisse bzw. Ängste an einem anderem Ort.
Zitat von Sculcer300 Zur erhöhung der vorraussetzugen, ich finde die vorraussetzungen ganz gut die du vorgeschlagen hast. ich hab aber ne frage. gilt das cb für f2p oder p2p?
bin auch dafür ^^ meine erklärung? hmm.. ne kleine veränderung tut einem doch immer gut ^^ und.. soll ja "only bests" bleibn ^^ i sag dann am besten nix mehr.. weil i bin eine der schwächstenim gesamtn cc ^^