Aber dass ihr nun beim Eventmanagerteam seid, heißt nicht, dass ihr alleine Events organisieren sollt. Nein, ihr sollt Events in Zusammenarbeit der anderen Eventmanagern organisieren, aufbauen, ankündigen und leiten.
Aber dass ihr nun beim Eventmanagerteam seid, heißt nicht, dass ihr alleine Events organisieren sollt. Nein, ihr sollt Events in Zusammenarbeit der anderen Eventmanagern organisieren, aufbauen, ankündigen und leiten.
ich weis es aba ich wurde auch darauf hingewiesen das ich jetzt als eventmanager auch manchmal alleine ein event organisieren müsste, aba ich hoffe das das eventmanager-team mit mir gut zusammen arbeiten kann und ich mit ihnen =)
Zitat von Vermeer444wenn ich eventmanager werde werde ich zwar paar kampf events machen aber auch no kampf events hier ein paar vorschläge
Kampf-Events
am anfang: -KBD -chaos ele (reicht cb 60 mit nem team eig xD) -KQ (auch nich schwer reicht cb 80 hab mit nem cb 80 schon duo d chain ) -maulwurf ( wenn ihr wollt) -krieg der seelen
nach einer zeit:
-gwd (zum beispiel bosse killen oder um geld zu verdienen mal mit alle mann aviansen stürmen )
nicht kampf events:
-gestohlene schöpfung -der trawler (kommt drauf an wer lust dazu hat) -pyramide der plünderer -alle zsm ein skill machen
coole sachen, erlich, du hast meine stimme!!!
besonders GWD, ich liebbbbbeeee es .. ftw des macht einfach am meisten spaß und ablenkung von wc, deswegen ist es soooo geil
Die Entscheidung ist schon längst auf Gira und Ver gefallen. Ich denke der Thread kann geschlossen werden, um nicht noch mehr Verwirrung zu verursachen.