Ich würde gerne wissen, wer sich alles dafür interessiert Eventmanager zu werden. Wenn ihr euch dafür interessiert, postet eine Antwort, am besten mit der Begründung warum ihr Eventmanager werden wollt und wieso ihr glaubt, dass wir euch auswählen sollten.
Eure Beiträge werden zwar die Entscheidung beeinflussen, allerdings tragen sie keinen wesentlichen Teil dazu bei und es besteht auch keine Garantie, dass ihr als Eventmanager gewählt werdet, wenn ihr euch hier dafür bewerbt.
hm also wenns vermi wird werdens auf jeden fall einige mehr kampfevents was mit unserem erhöhtem voraussetzungslvl auch gut zusammenspiel, aber auf jeden fall dürfen nicht-kampf events nicht vernachlässigt werden So, Senftube ist leer.
Hallo vermi du da ja kein 2ter w lord werden willst dann wärs schön wenn du eventmanager wirst, ach das mit den kmapf- und gwd event können wir ja dann vlt zsm planen
Mir ist es egal, ich kann auch mit einem Satz etwas anfangen. Mit den Kandidaten der engeren Auswahl, werde ich sowieso noch einmal persönlich reden. Allerdings wird das nicht mehr in diesem Jahr passieren, also denkt nichts falsches, wenn euch nicht darauf anspreche.
wenn ich eventmanager werde werde ich zwar paar kampf events machen aber auch no kampf events hier ein paar vorschläge
Kampf-Events
am anfang: -KBD -chaos ele (reicht cb 60 mit nem team eig xD) -KQ (auch nich schwer reicht cb 80 hab mit nem cb 80 schon duo d chain ) -maulwurf ( wenn ihr wollt) -krieg der seelen
nach einer zeit:
-gwd (zum beispiel bosse killen oder um geld zu verdienen mal mit alle mann aviansen stürmen )
nicht kampf events:
-gestohlene schöpfung -der trawler (kommt drauf an wer lust dazu hat) -pyramide der plünderer -alle zsm ein skill machen
ok also meine Stimme hat verm. den ich liebe events grundsätzlich auch hab aber lider nicht so oft zeit werde aber trotzdem versuchen zu jedem Evevt zu kommen.
Okay, Chrissi, Corner und ich haben eine entscheidung getroffen. Um es kurz zu machen: Giratina48 und Vermeer444 gehören ab sofort zum Eventmanagerteam dazu.
ich frue mich so ich möchte man an dich Sculcer300 und alle anderen die bei der Entscheidung geholfen haben bedanken!!!!!! ich freue mich=)) ihr werdet das auf keinen fall bereuen ich verspreche es euch !! =) und ich hoffe verm könte mit mir mal ein event organisieren ^.^