für den leeren platz och kletter-stiefel, und falls ich schon mal im gwd wart dann kein seil und die fische sollen haie darstellen und wenn plätze leer sind mit haien füllen für die fruchtfledermäuse kann man auch Einhorn-hengste nehmen
für uns wird das eine not-ausrüstung da die meisten net so viel geld haben Ausrüstung: -neeisnisch-helm -amulett des ruhms/zorns -cape egal -karil-harnisch oder so änlich wegen magie def -tasssy,torag legs oder andere -götterschwert oder whip - wenn whip dann seelen-schild,dfs eins mit hohen def -drachen-stiefel -ring des lebens -barrows gloves/armband der regeneration
oder man nimmt einfach bandos full=P
wenn man kein bandos gegenstand hat sollte man bewor man mit dem hammer auf die tür schlägt den "uralten streitkolben" oder "granit-streitkolen" anziehen den sollte man auch im inventar haben!!!!
Zitat von Robik59Also sara pot=food pot und deff erhöhen?
Zitat von Darkrai 194
Zitat von Robik59was ist mit pray pots?
Pray pots werden durch sara potas ersetzt ausserdem gibt es einen altar an dem man beten kann. und vllt solltest du dein schild wechseln.
Und SARA POTS ersätzen kein Gebet! Zu dem prayen man kann nur etwa jede 5min prayen...
Wenn man einen Wiederherstellungstrank trinkt, dann bekommt man wieder Gebetspunkte dazu.
Es könnte sein, dass ich heute Abend bedauerlicherweise nicht kommen kann. Da wir heute Mittag wegfahren und ich nicht weiß, wann wir wieder zurückkommen.
D.h. Sculcer übernimmt es, wie auch vorher schon und leitet das Event. - Also hört auf ihn!
(Übrigens, ihr könnt im ClanChat "Onlybests" bleiben, denn dort ist immer "Goldteilung an" und wenn ihr dann Coinshare machen wollt, müsst ihr einfach auf den Geldsack (Beuteteilung de/aktivieren) im Clanfenster klicken.)
Zitat von giratina48 Ausrüstung: ... -ring des lebens
Man sollte sich aber nicht auf den Ring des Lebens verlassen, da man schnell mal 20-30 hp mit einem Schlag vom Bandos Boss verlieren kann.
@Darkrai, Robik und Lino:
Saradomintränke haben folgende Wirkung: Erhöht Lebenspunkte um 2-16 und Verteidigung um 2-21 Stufen
-2 bis -9 Stärke -2 bis -9 Angriff -2 bis -9 Magie -2 bis -9 Fernkampf
Und Wiederherstellungstränke (+) haben diese Wirkung: Regeneriert alle Fertigkeiten außer Lebenspunkte um 8-32 Stufen (das heißt die Gebetspunkte werden auch regeneriert)
So mal ne FRage kann ich auch mitkommen? Ich frage dies weil ich Cb 86 bin, Stärke 70(sollte reichen)
Meine Rüssi wäre so: Neeeisnich Helm Stärke Amulett Scwarzdrachen Harnisch Zamorak Legs Für die Anhänger Granit Streitkolben und für den Boss D Long (wegen Specials) Rune Defender Runit Boots, Kletterstiefel Armband der Kämpfer Ring des Lebens Team Umhang(kann mir kein Obi Cape leisten)
Pls seid dafür den ich war noch nie GWD und mitnehmen wollt mich bisher sonst keiner!!
@sculi: ring des lebens, darauf verlasse ich mich der hat my bro öffters gerettet mit 1hp usw. also ich empfehle den... aba 100% verlass gibts nie!
@lordruppi: kein d long pl0x leih dir eine whip/gs ! ich empfehle amulett des ruhms statt stärke , rune defender.... nehm lieber seelen-schild/granit/drachen wenn du keins davon hast dann defender
Und am altar kann man jede 15min glaub beten ! und da wir so viele sind brauchen wir villt sogar kein pray, mal gucken
@robik: du kannst auch statt ds buches "symbol des bösen" anhaben aba man braucht net unbediengt ein azmmy gegenstand (und dnan noch amulettt des ruhms im inva) und ich empfehle my inventar das habe ich von my bro und der hat es von gwd freaks cb 130+ bis 138 also sollte das inva gut sein oda?