am 2.1.10 findet endlich das lang ersehnte Bandos-Event statt. Wir treffen uns in Burthorpe und gehen gemeinsam zum Verlies der Götterkriege, die erfahrenen Spieler können, wenn sie wollen, auch schon vorgehen und in dem Verlies auf uns warten. Vor Ort müsst ihr 40 Monster töten die zu Bandos Armee gehören, um in den Raum von General Graardor (der Bandos Boss) gelangen zu können. Sobald wir drinnen sind kann das Event beginnen. Ich empfehle eine Rüstung mit hoher Nah- und Fernkampf Verteidigung (z.B. Torags) und immer das Fernkampfgebet einzuschalten. Wer Beschwörung auf lvl 79 hat, sollte kein Titan mitnehmen, da er sonst nach wenigen Attacken zum Tanker wird und die Angriffe vom Bandos-Boss auf sich zieht.
Vorraussetzungen: - Die Quest "Die Festung der Trolle" begonnen haben - Stärke oder Gewandtheit lvl 60 um das Verlies zu betreten - Stärke lvl 70 um zum Boss zu kommen
Empfehlungen was ihr mitnehmen solltet: - Bunyip oder Fruchtfledermaus - Rüstungsgegenstand eines oder mehrerer Götter, da ihr dann nicht von den entsprechenden Monstern angegriffen werdet - ein Seil, falls ihr euch das erste mal zum Verließ der Götterkriege begebt - Food (Haie oder Sara brews und Wiederherstellungstränke) - Hammer, Notfall tele, Kletterstiefel und min. 1 Wiederherstellungstrank aber nehmt bitte keinen Ring des Reichtums mit
Die restlichen Informationen: Datum: 2.1.2010 Zeit: 19:30 Uhr Welt: wird ca. eine halbe Stunde vor dem Event bekannt gegeben, stellt euch darauf ein, dass es eine englische Welt sein wird Treffpunkt: Burthorpe oder wenn ihr wollt im Verließ der Götterkriege
Falls ihr noch fragen habt postet sie einfach hier oder besucht den Guide von RSC.
ich freu mich schon und ich fidne das event findet bissel spät statt, weil wenn man bandos geht bleibt man meistens 4stunden dort also bis 24uhr ?? ich würde vorschlagen 18uhr?!
mfg gira
PS: ich möchte mich sehr sehr sehr an sculi entschuldigen das ich so luschig gelesen habe SORRY SCULCER300 du bekommst ein geschenk=P
Zitat von giratina48 ich würde gerne dann eine mini guide machen was man alles braucht usw
Ich hab schon alles nötige aufgeschrieben, ließ dir mein Beitrag mal genauer durch
Zitat von giratina48AUF KEINEN FALL EINEN TITAN NEHMEN SONST SWITCHT BANDOS =O
Das hab ich auch bereits geschrieben...
Zitat von giratina48man braucht auch kein agi 60 man braucht nur str 70 ausser wenn man durch wildy ins verlies gehen will
Ich hab auch nicht geschrieben, dass man agi 60 braucht. Ich hab geschrieben, dass man entweder Stärke lvl 60 braucht um in das Verlies zu kommen ODER, dass man Gewandtheit lvl 60 braucht um in das Verlies zu kommen. Die Stufen braucht man jeweils um den Stein am Eingang zu verschieben oder um durch das Loch neben dem Stein zu klettern.
Zitat von giratina48 ich fidne das event findet bissel spät statt, weil wenn man bandos geht bleibt man meistens 4stunden dort also bis 24uhr ?? ich würde vorschlagen 18uhr?!
Ok, dann eröffne ich ein Umfrage, wann das Event stattfinden soll, zu Auswahl stehen 16 Uhr 18 Uhr und 20 Uhr
Man sollte aba auch kein Terrovogel,KampfSchildkröte mitnehmen oder wie gesagt allgemein kein titan egal welchen und jedes monster das kämpfen kann wird nichz zu bandos mit genommen da Der bandos boss sonst switcht! und dann ist man meistens nicht vorbereitet und dann wird man riped... Doch wenn man ein lasttier mit nehmen will dann sollte man ein trick machen: 1.Lasttier beschwören beladen vor markthalle gehen 2.F2p welt gehen in die markthalle rein gehen wo eigentlich die vertrauten verboten sind 3.Wieder in p2p welt gehen und das lasttier ist weg 4.ein vertrauten beschwären z.b. bunyip der heilt wenn man kc macht das is gut 5.wenn bunyip weg ist fruchtfleder-maus beschwören und die kann man dann entladen,oder ein anderen vertrauten den man entladen kann beschwören
und ich nehme 16uhr da bis einige von uns die kc haben könnte das dauern wir sind ja auch viele .. und bandos trips dauern halt meistens 4h oder länger/kürzer
Aufgrund der Umfrage und der heftigen Diskussion, denke ich, machen wir das Event am:
2.1.10, um 18 Uhr und mit "Coinshare*".
Scul, ich hab es jetzt geschrieben, damit jeder nun den Termin (2 Tage vorher) weiß.
Datum: 2.1.2010 Zeit: 18:00 Uhr Welt: wird ca. eine halbe Stunde vor dem Event bekannt gegeben, stellt euch darauf ein, dass es eine englische Welt sein wird Treffpunkt: Burthorpe oder wenn ihr wollt im Verließ der Götterkriege
(So wird es nun sein.) Und natürlich zählen auch die restlichen Informationen von Sculs Beitrag.
Zitat von Sculcer300Hey Leute,
am 2.1.10 findet endlich das lang ersehnte Bandos-Event statt. Wir treffen uns in Burthorpe und gehen gemeinsam zum Verlies der Götterkriege, die erfahrenen Spieler können, wenn sie wollen, auch schon vorgehen und in dem Verlies auf uns warten. Vor Ort müsst ihr 40 Monster töten die zu Bandos Armee gehören, um in den Raum von General Graardor (der Bandos Boss) gelangen zu können. Sobald wir drinnen sind kann das Event beginnen. Ich empfehle eine Rüstung mit hoher Nah- und Fernkampf Verteidigung (z.B. Torags) und immer das Fernkampfgebet einzuschalten. Wer Beschwörung auf lvl 79 hat, sollte kein Titan mitnehmen, da er sonst nach wenigen Attacken zum Tanker wird und die Angriffe vom Bandos-Boss auf sich zieht.
Vorraussetzungen: - Die Quest "Die Festung der Trolle" begonnen haben - Stärke oder Gewandtheit lvl 60 um das Verlies zu betreten - Stärke lvl 70 um zum Boss zu kommen
Empfehlungen was ihr mitnehmen solltet: - Bunyip oder Fruchtfledermaus - Rüstungsgegenstand eines oder mehrerer Götter, da ihr dann nicht von den entsprechenden Monstern angegriffen werdet - ein Seil, falls ihr euch das erste mal zum Verließ der Götterkriege begebt - Food (Haie oder Sara brews und Wiederherstellungstränke) - Hammer, Notfall tele, Kletterstiefel und min. 1 Wiederherstellungstrank aber nehmt bitte keinen Ring des Reichtums mit
Die restlichen Informationen: Datum: 2.1.2010 Zeit: 18:00 Uhr Welt: wird ca. eine halbe Stunde vor dem Event bekannt gegeben, stellt euch darauf ein, dass es eine englische Welt sein wird Treffpunkt: Burthorpe oder wenn ihr wollt im Verließ der Götterkriege
Falls ihr noch fragen habt postet sie einfach hier oder besucht den Guide von RSC.
LG Sculcer300
*Coinshare Was ist Coinshare? Coinshare bedeutet, dass die wertvollen Drops in Goldmünzen verwandelt werden und somit unter allen Teilnehmern gerecht aufgeteilt wird. Damit wir nicht beim ersten Mal die Lust verlieren, weil man kaum gute Drops, sondern nur die anderen bekommen, haben wir uns für Coinshare entschieden. Coinshare ist somit auch rentabler für alle und ich hoffe, dass keiner Verlust machen wird.