Also du kannst entweder zur Arena von "Gestohlene Schöpfung" gehen und dir dort das Spiel gut und ausführlich von den NSC erklären lassen oder du ließt dir den Guide dazu durch, den ich ganz oben verlinkt hab. Das beides ist auf jedenfall besser als wenn dir das einer von uns "mündlich" zu erklären versucht.
oje... das tut mir leid für elfi... menno... sie war doch eben noch on... hoffentlich kann sie bald wieder on kommen..., grad ist sie mal wieder member geworden ((
@ mining: tut mir leid dass du für 14 tage banned bist, aber das hätte leicht auch noch länger werden können
Zitat von giratina48SAD kämpfen>.< *pssst* Hello,bro und skulli ihr müsst mich beschützen während ich skille *pssst*
Mfg Gira
gira Meine Stufe in Magie ist: 99. Meine Stufe in Stärke ist: 99. Meine Stufe in Angriff ist: 99. Meine Stufe in Fernkampf ist: 95. ich kann dich auch beschützen xd^^ mfg plukki
Mal ne Liste machen welche kommen damit wir am Ende mit 3 Clan mems blöd darstehen: welche bestimmt kommmen: -Robin Ritter -Sir Richert -skulltiger -darkrai -Mr Hello -Lordruppi -plukk3tuffer -Gira -Swissgeneral -Vermeer444
Welche nicht kommen: -Maggi (no-mem) -Robik (ski fahren) -Mining (wegen bann mit seiner geilen ghost mouse ^^ ) -Elfi(kein I-net) -Holi (no-mem)
Welche bei denen es noch nicht bekannt ist: -omg sevali -Ziamak -Chelast -keine plan - Ph -Nix Orden -Guthixprinz -King Corner -Sclcer Fragt sich nur mit wie vielen Clanmembers die andern antanzen ^^ Wenn noch jemand in die "bestimmt kommen" liste will bitte hier melden
Um 17:30 Uhr ist das Event, mit eventuellen Verspätungen 18 Uhr und um 20 Uhr geh ich schon in die Disco. Je nachdem, ob ich vorher noch was essen will bzw. mich richten muss, könnte es sein, dass ich nur kurz oder gar nicht erscheine.
Bitte um Verständnis.
--> Erzählt es den anderen Clanmitgliedern und Clanfreunden weiter, somit wir auch mit einer guten Anzahl vertreten sind, danke!
ich weiß nicht ob ich kommen kann. musste grad feststellen dass mein laptop kaputt ist. der fährt nicht mehr hoch. jetzt kommt es ganz drauf an ob der pc von meinem vater zum event frei ist oder nicht.
edit: das problem ist zwar noch nicht ganz beseitigt, aber ich kann zumindest das wichtigste zum laufen bringen, dass ich auf jeden fall zum event kommen kann.