am Samstag den 6. Februar werden wir eine Runde Gestohlene Schöpfung gegen den Clan Phoenix von Jupiterlicht spielen. Wir treffen uns beim Eingangsbereich des Minispiels und warten bis alle bereit sind. Dann werden 3 Runden Clan gegen Clan spielen. Wie ihr oben sehen könnt, hab ich eine Umfrage gestarten, ob wir ein friedliches Spiel (das heißt wir werden nicht kämpfen) oder ein normales Spiel (das heißt ihr könnte entscheiden ob ihr killt oder skillt) machen werden. Die Umfrage wird am Mittwoch vor dem Event enden.
Hier alle wichtigen Informationen: Datum: 6.2.2010 Uhrzeit: 17:30 Uhr Welt: 147 Was/Treffpunkt: Gestohlene Schöpfung Gegner: Clan Phoenix von Jupiterlicht
PS: Es dürfen nur Clanmitglieder und Clanfreunde Teilnehmen. Bitte sagt das Event immer im Clanchat an damit möglichst viele kommen.
Also die haben zwar keine Memberliste, aber als ich bei denen im CC war hab ich einfach mal gefragt, was fürn Cb die alle haben. Und es liegt so um 100-105 rum. Also ich denk mal, wir sind in etwa gleich stark.