Also ich find das ist Generell eine sehr gute Idee. Ich hatte sowas auch schon mal im Sinn. Man könnte das auch ausweiten und jeden Monat ein bestimmtes Thema zuweisen z.B. Minispiele Monat, in dem jede Woche zusätzlich zu den regulären Events ein Event stattfinden das ein Minispiel ist. Oder ein Flashmob Monat oder wie hier ein Gwd Monat.
jezz kommt ein problem auf ich bin zu schwach deswegen gibt es ja das event damit die schächernen aus dem clan acuh mal ins gwd gehen können weil sonst nimmt sie niemand mit. und das event is uach dazu damit "wir alle" etwas verdienen wie z.b. ich heute
ich möchte euch auffodern alle mit zu kommen niemand wird sterben (ausser wenn man zu blöd is die anleitung zulesen und kein götter gegenstand mit nehmt P.S.sehe Lino : P) Mfg gira
Die Umfrage ist beendet und die mehrheit hat für "Ja" gestimmt. Also glaub ich werden wir es machen Ich werde es noch mit den anderen Eventmanagern besprechen und ihr müsst dannn nurnoch abwarten was da herrauskommt
also ich werd wahrscheinlich kommen aber nur zu bandos für die anderen bin a: zu schwach und b: hab ich eigtl. bis jetzt für bandos die meisten vorraussetzungen
Zitat von Robik59klar ok, aba: sag mal skills die man haben sollte da man dahin gehen will?
Robik, das kommt darauf an, ob du mit range oder nahkampf dort hin gehst, und zu wie vielen wir sind, ob wir arma/bandos/zammy/sara gehen...und noch mehr...
Aber genaue stats soll dir gira oder sonst jemand sagen, da ich mich nicht wirklich damit auskenne.