Hallo, Hier mit möchte ich eine Umfage starten ob wir im Mai jeden Samstag in das Götterverlies gehen sollen und ein Gött töten sollen wenn ihr wollte können es unterschiedliche ein oder immer der gleiche oder immer zufall:P Ich möchte auch wissen welche Gott ihr gerne töten wollt! Wählt bitte einmal den Gott und einmal ob ihr dafür oder dagegen seit! Und von den anderen Eventmanager möchte ich wissen wie sie dazu stehen im betrag bitte !
Ich möchte euch mal erklären wieso ich den Mai gewählt habe: Im Mai gibt es 5Samstage und im April nur 4 samstage ich ´habe mai gewählt da ich sooft es geht dorthin zu gehen möchte =)
LEUTE ich sage Das ist SCHLECHT! ihr denkt nur an diese EVENTS in MAI: GWD... das ist aber doof!es gibt mehrere minispiele in rs! wie wäre es mit: Pest COntrol in DEutschen welten? Wieso wollt itighr nur GWD. 1x reicht doch 100%ig, darum will ich nur hinweisen das war gira gesagt hat das er eher skiller events macht ist irgentwie quatsch, oda? 5x im monat GWD!!!omg
Zitat von Robik59LEUTE ich sage Das ist SCHLECHT! ihr denkt nur an diese EVENTS in MAI: GWD... das ist aber doof!es gibt mehrere minispiele in rs! wie wäre es mit: Pest COntrol in DEutschen welten? Wieso wollt itighr nur GWD. 1x reicht doch 100%ig, darum will ich nur hinweisen das war gira gesagt hat das er eher skiller events macht ist irgentwie quatsch, oda? 5x im monat GWD!!!omg
Nun ja, man kann es auch anders sehen und sagen, dass dann in dem Fall "Mai der Monat der Bosse" ist. Es soll eine witzige Aktion sein, jedes Wochenende GWD zu gehen.
Zitat von Robik59LEUTE ich sage Das ist SCHLECHT! ihr denkt nur an diese EVENTS in MAI: GWD... das ist aber doof!es gibt mehrere minispiele in rs! wie wäre es mit: Pest COntrol in DEutschen welten? Wieso wollt itighr nur GWD. 1x reicht doch 100%ig, darum will ich nur hinweisen das war gira gesagt hat das er eher skiller events macht ist irgentwie quatsch, oda? 5x im monat GWD!!!omg
Nun ja, man kann es auch anders sehen und sagen, dass dann in dem Fall "Mai der Monat der Bosse" ist. Es soll eine witzige Aktion sein, jedes Wochenende GWD zu gehen.
sicherlich aber ich finde GWD dooof, zwar hatte ich ne coole reward da aber, mir macht das kein Spaß. Ich mag eher (s)killer events wo mann keine hohen Stufen braucht
Zitat von Darkrai 194Ich finds gut aber würde nur zu bandos und vllt Zammy mitkmmen da ich nicht zu arma gehe mit range 74 und auch nicht agi auf 70 lvln werde.
Also du meinst range 74 is zu schlecht ?:o Armadyl ist ab Range 70 also kannst du dort hingehen! und das ist ein clanevent egal wie schlecht man ist, man darf dahin gehen bzw man muss
Zitat von Darkrai 194Ich finds gut aber würde nur zu bandos und vllt Zammy mitkmmen da ich nicht zu arma gehe mit range 74 und auch nicht agi auf 70 lvln werde.
Also du meinst range 74 is zu schlecht ?:o Armadyl ist ab Range 70 also kannst du dort hingehen! und das ist ein clanevent egal wie schlecht man ist, man darf dahin gehen bzw man muss