ich bin sehr warscheinlich dabei, denn so ein skill wie rc 99 ist was richtig geiles!!!!! graaaaaaaaaattttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Ich glaub ich sag lieber nochmal den genauen Ablauf meine Party am 27.12.09 um 19 Uhr, Welt 140, Varrock-Mitte an.
1. Wir treffen uns in der Stadtmitte von Varrock 2. Wir gehen gemeinsam zum Luftaltar (Luft-talisman nicht vergessen) 3. Ich mach Rc lvl 99 4. Wir hohlen mein Cape 5. Party im Spielerhaus mit Kämpfen und Alkohol
Das ist meine Geschichte zu Runenfertigung aus meiner Sicht
Im August 2008 vor ca. 16 Monaten hatte ein kleiner, in Sachen Runescape unerfahrener Skiller namens Sculcer, einen Traum. Doch er wusste gar nicht, was für ein Traum er sich da eingebrockt hat. Mit diesem Traum hat er sich ein Ziel gesetzt. Es sollte sein am schwersten zu erreichendes Ziel werden, dass er je gehabt haben würde. Doch er kämpfte. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat um Monat. Es war kein einfacher Kampf, er hat häufig Niederlagen erlitten, in Form von Zeiten in denen er keine Lust und vorallem keine Kraft mehr hatte dieses Ziel weiter zu Verfolgen. Noch kam dazu, dass Jagex ihm gleich zu beginn seines Vorhabens, eben dieses, aufgrund einer nicht vorhandenen Möglichkeit zur Erlangung der Mitgliedschaft, verhinderte. Er war einfach erschöpft. Doch Sculcer300 der kleine Skiller aus Norddeutschland wäre nicht Sculcer300, wenn er sich von dem von seinem Ziel hätte abbringen lassen. Während seines man kann fast schon sagen Jahrelangem Trainnigs, hat er sich in Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen und geübt. Und hat eine neue Bedeutung des Satzes "Es ist schwer Runenfertigung auf Level 99 zu trainieren" erfahren. Was er nämlich vorher mit diesem Satz verband war weit, weit untertrieben. Mit seiner Erfahrung wuchs seine Größe, mit seiner Größe Wuchs sein Mut und seine Zuversicht und ehe er sich versah, blickte ein ganzer Clan auf ihn nieder. Mit der Unterstützung seines Clans, seiner Freunde schaffte er es endlich sein so lang ersehntes Ziel zu erreichen. Und nun zum Jahreswechsel feiert er seinen Triumph.