Da wir ja ins neue Forum umgezogen sind und wir unsere Beiträge im alten zurück lassen mussten, hab ich nochmal alle wichtigen Posts und Antworten kopiert und hier eingefügt. Ich fand es interessant, als ich das alles nochmal durchgelesen habe, wie mein Weg zu RC 99 so aussah und was für Hindernisse es gab. Zum Schluss hab ich sogar ganz aufgegeben, aber hab mich dann doch wieder aufgerappelt, naja seht selbst.
Verfasst am: 01.Dez.08 20:55 Nr: 2531 Titel: Runenfertigung level 99!!! Mein großes Ziel ist es rc auf lvl 99 zu machen! Und einen blauen Partyhut zu kaufen! Hier sind meine lvl up`s und mein momentaner Geldstand. Ein blauer Partyhut kostet momentan 316,0M Gold.
Verfasst am: 18.Dez.08 22:04 Nr: 2840 Titel: leute aufgrund von problemen mit meiner mitgliedschaft ist dieses vorhaben leider auf einen noch unbestimmten zeitpunkt verschoben
Verfasst am: 27.Jan.09 18:41 Nr: 4272 Titel: gute neuigkeiten ich bin wieder mitglied und nehme die jagd nach runenfertigung lvl 99 wieder auf, allerdings möchte ich jetzt keinen grünen partyhut sondern einen weißen. ich werde vorraussichtlich ende der osterferien (20.4.09) lvl 99 sein.
Verfasst am: 16.Mai.09 13:13 Nr: 7429 Titel: nach einer weiteren kurzen pause habe ich das runenfertigen wieder aufgenommen, ich hab zwar meinen eigentlichen termin für rc 99 (april 2009) schon überschritten, aber ich mach trotzdem weiter.
Verfasst am: 19.Jun.09 11:52 Nr: 8748 Titel: Es kann sein dass ihr es schon erfahren habt, aber ich hab mal wieder eine pause eingelegt. dieses mal aber entgültig. mir ist klar geworden, dass runescape ja nur ein spiel ist. und man spielt spiele um spaß zu haben, wenn ich mich allerdings andauernd zum runenfertigen quäle ist das kein spaß mehr. Daher werde ich nur noch rc machen, wenn ich geld brauch.
Verfasst am: 21.Jun.09 11:00 Nr: 8822 Titel: Verfasst von: Chrissi 194 Das it der grund warum ich nie reich were weil ich mich mit rc imme rumquällen muss...
Verfasst am: 23.Jul.09 23:46 Nr: 9731 Titel: mir tut auch was leid... mir tut leid, dass ich so viele lvl up's, spieler des tages statistiken und pics von meinem geld poste, sodass ihr kaum eine chance habt mir zu gratulieren
Verfasst am: 24.Jul.09 10:32 Nr: 9734 Titel: danke @ all
gestern war auch wieder ein tag und ... seht selbst
ich bin die nummer 1 in rc^^ (@mining63: wie war das nochmal mit den drei beutel die angeblich besser sind?)
so ich werde ab jetzt nicht mehr jeden geldbetrag einzeln posten, wenn ihr wissen wollt wieviel geld ich habe müsst ihr jetzt in meine signatur gucken oder in meinem ersten beitrag in diesem thread wo ich auch alle lvl up's gepostet habe
Verfasst am: 26.Jul.09 21:31 Nr: 9778 Titel: Verfasst von: Vinci222 omfg.. 20mio in der zeit wo ich nich da war.. (ca. ne woche) omfg scul du pro-runecrafter^^
Verfasst am: 07.Aug.09 09:41 Nr: 10115 Titel: danke mann
ich glaub das hier wird das längste topic zum thema "ich mach ein skill auf lvl 99". und es ist das einzige thema, über das in zwei topics gesprochen wird ^.^
ich denk mal das hier ist mein letzter post bevor ich in die ferien fahr, deshalb muss ich jetzt nochmal extra auftrumpfen^^
also:
mein neuer geldstand
hier kann man sehen wie hart ich an meinem ziel gearbeitet hab da wo die kurve so anfängt zu steigen haben die sommerferien angefangen und ich hab angefangen wieder richtig zu trainieren
so, seit einiger zeit bin ich wieder der beste rc'er im clan und der zweitbeste in meiner freundesliste^^, und hier ist das endlich mal schwarz auf weiß (ich weiß dass hier nur schwarz auf weiß ist, dass ich im clan der beste bin und mir ist auch klar, dass das eher weiß auf schwarz ist, wenn überhaupt.) auf dem bild ist noch mein altes lvl zu sehen (wenn es überhaupt zu sehen ist) aber hier ist mein neues lvl nämlich...................
Runenfertigung level 99!/11 Skills an einem Tag auf lvl 99!
Manche von euch wissen ja schon was das für ein Ziel ist, aber für diejenigen unter euch die es noch nicht wissen erklär ich es nochmal.
Ich will die folgenden Fertigkeiten, innerhalb der nächsten Monate oder Jahre alle fast auf lvl 99 machen. Wenn ich das geschafft habe, kündige ich das alles nochmal an und so, und ich mache alle 11 Skills an einem Tag direkt nacheinander auf lvl 99.
es ist wieder etwas her, dass ich hier was gepostet habe, aber keine angst ich bin immernoch dabei rc auf lvl 99 zu machen. Jetzt wo ich Ferien habe werde ich das auch sogar bestimmt endlich schaffen. Mittlerweile habe ich einen neuen Omni-talismanstab "erworben" was ihr warscheinlich schon wisst.
Da ich jetzt meinen alten Natur-tiara nicht mehr brauche, verschenk ich ihn. meldet euch einfach bei mir. ihr könnt einen natur tiara bekommen mit dem ich rc von lvl 91 fast auf lvl 98 gemacht habe. aber ich suche jemanden der diesen tiara auch behält und nicht einfach droppt oder verkauft. das ist kein scherz.
Ich hab zwar weiter rc gemacht und bin immernoch lvl 97 hab dafür jetzt aber endlich 200.000.000 GOLDMÜNZEN W000000000000000000t