ja es steigt die chance auf etwas wertvolles wenn man mittlaweile die preise des DRACHENANLITZ anschaut is des auf 33m geteilt durch die 7 die wir grad sind kommen wir auf 4-5m pro man ja eigt. wär des keine schlechte idee also wenn sich keiner mehr meldet is des ok
ok also wir werden des ganze jetzt auf samstag abend ansetzten wir treffen uns in EDGEVILLE und fahren von dor aus mit dem kanu (allround) in die wildnis von dor aus gehts dan richtung kbd (jedem sollte der weg klar sein) ich hab mich jetzt für den weg entschieden da ich den weg über wildi vulkan zu blöd finde
also wer alle kommen will kommt einfach auf WELT 140 nach EDGEVILLE wir werden dann wahrscheinlich erst noch auf eine englische welt wechseln, aber auch nur fals auf welt 140 zu viel los is
fighter, wan genau soll samstag abend sein? 18:30 wäre praktisch Also ich werde wohl kommen...aber mit meele wenn ich bis dahin genug geld hab durch monks fischen Mfg Orden
also nochmal an alle die mitwollen zum kbd: Treffpunkt: EDGEVILLE VOR DER BANK Wann:20:30(mag manchen etwas spät vorkommen hat aber seine gründe) Ablauf: Wir warte bis um 20:35 das auch alle da sind, gehen dan mit dem Normalen antidrachen schild zu Oziach um den Anlitzdrop erhalten zu können. Dann fahren wir mit dem allround kanu in die wildi und machen uns von dort aus auf den weg zum kbd