ich hab mir das so vorgestellt: je nachdem wie wir sind werden wir uns in gruppen von 4 bis 5 leuten (damit bei beuteteilung nich so wenig rauskommt) wir werden diese gruppen dann in eigene clans einteilen (onlybests, onlybests2 usw)
wenn da eine idee wäre würd ich gern noch mehr schreiben ich will das erst mal von ein paar leuten bestätigen lassen
naja 3er gruppen gehn müssen halt ausgeglichen sein nich das dann die 3 schlechtesten in eine gruppe gesteckt werden ich hab halt heute mal mit muadda kbd gemacht und fand des eigtl. cool bis auf die probleme die wir hatten
jetzt wollt ich halt mal sowas mit dem clan machen
ich könnte dann auch einen guide machen wie das ganze ablaüft und was empfehlenwert is
EDIT: hab hier mal nen guide gemacht hoffe er bringt euch was
King Black Dragon Guide
Vorrausetzungen: -keine Empfehlung: Range 65+(Darunter ist Melee zu empfehlen), Void Full oder Blackdragon+Schütztenhelm, Spielehalskette (Für Wildnis Vulkan), Schlangenlederboots, Gebet 43, Summon 40 (wegen Lasttier) Denkt daran: Dies sind nur empfehlungen
Ausrüstung: Range: Void Full oder Blackdragon+Schützenhelm Runitarmbrust+Diamantbolzen (vz) ca. 70 Stück und Breitbolzen ca. 200 Stück (optional Adamant (am besten vergiftet)), Antidrachenatem Schild oder Drachenfeuer Schild Ring des Lebens (oder Ring des Fernkämpfers), nach dem Teleport zum Wildnis Vulkan Amulett des Ruhms anlegen, Akkumulator aus dem Abenteuer „Tierische Anziehungskraft Ausrüstung: Melee: Das beste was euer Geld hergibt (gut ist auch eine hohe Magieverteidigung). Kann zu Melee nich viel sagen und Mage auch nich da ich sowieso Range empfehle
Der Weg: Wir Teleportieren uns mit der Spielehalskette zum Wildnis Vulkan und gehen von dort aus zu einem dieser Dinger wo die Magier der Ahnen verwendet wird (keine Angst ihr selber braucht sie nicht beherschen) und Teleportieren uns so lange bis wir nahe beim Kbd eingang sind. Der Rest ist einfach und muss nicht erklärt werden. Das Inventar: Es sollte Hauptsächlich aus Pots, einem Teletab für den Notfall und Haien bestehen. Im Falle eines Rangers wär das hier gut: -2 x Praypots (4) -2 x Rangepots (4) -2 x Antifirepots (4) -2 x Antipoison + (4) -Teletab eurer Wahl Und den Rest mit Haien auffüllen Das Lasttier am besten auch nur mit Food füllen
Hmm sry aber ich find wir machen in letzter Zeit zu viele von den Kampf-events. Armadyl is schon am 13. dann gesamten Mai jeden Samstag GWD, wenn man nicht die richtigen Fertigkeiten hat wie range 70 ist man da gelackmeiert :S
Zunächst einmal befindet sich das Thema im falschen Bereich, ich werde es verschieben.
Des Weiteren bin ich mit KBD einverstanden.
Robin, zu deiner Befürchtung. Natürlich sind in nächster Zeit die Kampf-Events häufiger (Cf, Gwd, Kbd, ..), aber bald werden wir vermutlich einen Skillwar haben. Natürlich auch andere Events (Minispiele) machen.
also ich hätte auch nix gegen kbd, aber der weg ist, meiner meinung nach, etwas umständlich. Mein Vorschlag: Wir treffen uns alle in Edgeville, gehen dann dort zur kanu station, jeder nimmt eine axt mit, und macht dann dort sein allround-kanu ( holzfällerei 57 benötigt). Die Axt droppt man entweder oder geht zur bank und lässt sie dort, nimmt dafür noch einen pot o.ä. mit. Dann gehen wir, nachdem wir an der Wildi-Kanustation angekommen sind, nordwestliche Richtung (hier sind einige gründrachen, aber einfach durchrennen). Dann nach Norden, und schon ist man bei der Leiter runter zuu den Spinnen, dort den Teleport und los gehts...
Zitat von Robin RitterHmm sry aber ich find wir machen in letzter Zeit zu viele von den Kampf-events. Armadyl is schon am 13. dann gesamten Mai jeden Samstag GWD, wenn man nicht die richtigen Fertigkeiten hat wie range 70 ist man da gelackmeiert :S
seit feuriger Rum bin ich in dieser sache etwas demotieviert aber mal schauen was noch so kommt...
ok also machen wirs so das event wir auf alle fälle im februar oder märz stattfinden ich wär dafür das wir das ganze so schnell wie möglich machen damit da nix im mai dazwischen geht (GWD)
alle die mitmachen wollen treffen sich dann an einem abgestimmten zeitpunkt in egdeville von wo aus wir das ganze starten werden bis jetzt haben wir: robik, orden, king, mining, darkrai, gira und mich wenn noch wer mitmachen soll einfach melden dan werde ich die gruppen einigermaßen aufteilen
Zitat von machtfighterok also machen wirs so das event wir auf alle fälle im februar oder märz stattfinden ich wär dafür das wir das ganze so schnell wie möglich machen damit da nix im mai dazwischen geht (GWD)
alle die mitmachen wollen treffen sich dann an einem abgestimmten zeitpunkt in egdeville von wo aus wir das ganze starten werden bis jetzt haben wir: robik, orden, king, mining, darkrai, gira und mich wenn noch wer mitmachen soll einfach melden dan werde ich die gruppen einigermaßen aufteilen
ja da kommen 2 gruppen raus: eine mit 3 leuten, eine mit 4 gut würd ichs finden wenn sich noch 2 melden würden dann hätten wir 9 leute, also auch 3 gruppen
Wenn wir jedoch nur eine Gruppe machen würden, würde es so wie beim Armadyl-Event ablaufen. Man könnte den Drachen 100-Mal töten. Und somit würde die Chance auf etwas "Wertvolles" steigen.
Mir wäre lieber, wenn wir eine Gruppe bleiben und uns nicht aufteilen.