Sah knapp aus und war es auch. 5 Gegner left und nur noch 2 von uns left. So viel ich weiß, Hello und Sponge. Am Schluss war es noch Sponge, der am Leben blieb und somit uns den Sieg holte.
Das heißt: 1:0 für Only Bests.
2. Runde:
Dies war weniger knapp. 5-7 Spieler von uns waren am Schluss noch übrig und von denen nur noch 3. Wir haben diese 3 natürlich ohne Verluste besiegt.
Das bedeutet: 2:0 für Only Bests.
3. Runde:
Die 3. Runde war weniger erfreulich für uns. Wir wurden gelurt und somit griffen die Gegner uns alle in der Multikampfzone an. Wir hatten keine Chance. Wir hätten eine Strategie ausdenken müssen oder zumindest hinten alle zusammen warten müssen. Nun ja, den letzten Kampf verloren wir.
Somit stand es am Schluss 2:1 für Only Bests.
Der Clan Only Bests hat den Clankampf gegen den Yay CC mit 2:1 gewonnen. Der Clan Only Bests war und ist siegreich!
(PS: Ich lasse das Thema noch ein kleines Weilchen geöffnet, damit ihr noch eure Bilder, falls ihr welche gemacht habt, hier posten könnt.)
leider kein kampf auf dem bild und mich sieht man nicht wegen der weltkarte >,< aber gut das wenigstens einer pic gemacht hat beim nächsten mal sollte man vll jemanden bestimmen der bilder macht oder so ...
mfg C0mex
ps: würde mich freiwillig melden (jedoch nicht bei jeden event, sondern da wo ich dabei sein kann)
es ging aus 2 zu 1 für uns kurz: wir haben gewonnen
Um auf deinen vorschlag zurück zu kommen man könnte sich das auch aufteilen oder beide machen^^ ich glaube am ende hat dann doch jeder was geamcht und so kann man sich ja austauschen wobei so feste personen die fotos machen schon praktisch wären