wiedermal ist es soweit, einen Clankampf anzukündigen. Unser neuer Gegner ist unser alter Gegner. Wir werden gegen den "Yay-Clan" kämpfen, gegen den wir schon mal das Vergnügen hatten. Auch wenn wir damals gewonnen haben, heißt es nicht, dass wir es wieder tun. Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen, denn, wenn man deren Memberliste anschaut, sieht man, dass dieser Clan nun stärker wurde.
Tag? Freitag Datum? 19.2.2010 Uhrzeit? 18:30 Uhr Treffpunkt? Clankampf-Arena Wie? Es wird im Verfahren "the best of 3" gespielt. D.h. 3 veschiedene Runden gibt es, welcher Clan also zweimal gewinnt, gewinnt den gesamten Clankampf.
Hier, die Erläuterung, wie die drei Runden ablaufen bzw. wie dort gekämpft wird:
Zitat1. Runde Verfluchter Wald (non Multy) Mit Food, Pots und Overhead Knockout (bis alle Tod sind)
2. Runde Steinbruch (ist aussen non-Multy, innen Multy) Mit Food, Pots und Overhead Knockout (bis alle Tod sind)
3. Runde Geschütztürme (ist Multy) Mit Food, Pots und OVerhead Knockout (bis alle Tod sind)
Wer darf alles kommen? Es dürfen ausschließlich Clanmitglieder teilnehmen. Clanfriends dürfen nicht mitkämpfen.
Ich hoffe, wir werden in großer Vielzahl erscheinen. Natürlich geht es um den Spaß, aber trotzdem sollten wir unser Bestes geben und uns nicht abschlachten lassen. Sagt es den restlichen Clanmitgliedern öfters, damit es auch jeder weiß und damit auch jeder erscheinen wird. Kauft eure beste Rüstung, das beste Food, die besten Pots und gebt euer Bestes!
Zitat von Mr Hello 94Ich werd versuchen zu kommen.(Hab da nämlich B-Day )
Hello, dann musst du kommen. Das ist nämlich unsere Party für dich und unser Geschenk ist, dass wir gewinnen. Aber nur, wenn du da sein wirst (und die Anderen natürlich auch).
Hello, dann musst du kommen. Das ist nämlich unsere Party für dich und unser Geschenk ist, dass wir gewinnen. Aber nur, wenn du da sein wirst (und die Anderen natürlich auch).
robik, komm trotzdem. es ist ja ein nachteil wenn man bis z.b. 25 kills oda so spielt wenn schwächere dabei sind da sie schnell gekillt werden, aber das ist ja knockout, d.h. man kommt nimmer rein und da ist es schon ein vorteil wenn ein cb 3er dabei ist der auch nur 1 schaden verursacht