also ich ziehe meine bewurbung als clanmitglied zurück
gründe sind..
-ich warte scho seit 11tagen darauf ob ich angenommen werde oder nich( bin net sehr geduldig o.o xD ) -bin netmehr so aktive in rs.. zwar noch zwischendurch on aber halt an events und co. könnte ich meistens net teilnehmen (schulische gründe und private)
aber wollte fragen ob ich als clanfriend noch beitreten kann..? weil ich finde denn clan sehr nett und die mitglieder und wennch dannmal on bin schau ich auch imm cc vorbei vllt kannnch ja dann auch bei events mitmachen wenns zeitlich hinauen sollte..
also würde mich sehr freuen wenns dann noch mit clanfriend klappt
Hallo Scotty, das ist natürlich schade, dass du deine Bewerbung zurück ziehst, jedoch haben wir nur einen LEADER und das ist King Corner. Dieser ist zurzeit ziemlich im Schul-Stress, und kann somit wenn überhaupt nur am Wochenende on kommen.... Das du in Rs nicht Aktiv bist, das ist natürlich schade, obwohl es bei mir zurzeit ähnlich ist
Es tut mir leid, dass du solange warten musst. Das gilt auch für die restlichen Bewerber.
Wie schon Scar sagte und man unter Abwesenheit nachlesen kann, bin ich momentan wirklich unter Schulstress bzw. Zeitdruck. Meine Aktivität ist momentan inakzeptabel und so gering, dass man es gar nicht >Aktivität< nennen kann. Ende April ist der größte Teil des ganzen Spukes vorbei und somit werde ich hoffentlich auch wieder mehr spielen (können).
Es ist bedauerlich, dass du aus diesem Grund deine Bewerbung zurückziehst. Mehr als "Es tut mir leid", kann ich nun nicht sagen. Schulische und private Probleme, das ist natürlich ein ernstzunehmendes Problem. Natürlich geht das reale Leben vor. RuneScape lauft einem nicht davon.
Und natürlich kannst du Clanfriend werden. Ich werde dich, sobald ich wieder in RuneScape online komme, als Clanfreund des Clans Only Bests hinzufügen.
Das Thema hat sich geklärt. Die Bewerbung zum Clanmitglied hat er leider zurückgezogen. Jedoch wird Scotty 28, auf seinen Wunsch, Clanfriend des Clans Only Bests.