Meine höchste Stufe: Bognerei 99, bald auch wc 99 .. momentan lvl 98 Meine niedrigste Stufe: landwirtschaft lvl 1
Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?): Holzfällerei: is eindach chillig, man lernt viele leute kennen, verdient recht gutes geld, und man kann nebenbei auchnoch andere sachn machn
Vorherige Clans: terrovania, warriors of peace und noctrunal silence Wieso Austritt aus den vorherigen Clans: terrovania : streit mit leader warriors of peace : war einfach zuwenig an events (habe nicht mitbekommen das überhaupt eins war) und 0 konatkt mit andren mitgliedern.. noctrunal silence: war der beste clan wo ich jeh drin war naja weiß selber nich wieso ich da netmehr drinne bin xD aber hab guten kontakt mit denn leadern und bin dort noch als clanfreund aktiv Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?): habe nur gutes vom clan gehört .. hab im cc auchmal vorbei geschaut und finde da sich zu diesme clan passen werde
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?): eig bin ich ein ruhiger typ nur wenns um fußall geht gibs bei mir keinen spaß :'D ansonsten bin ich eig kontakt freudig im forum und cc sehr aktiv nach kleiner eingewöhnungszeit habe immer spaß an events und wenn jeman d hilfe bruacht helfe ich soweit ich kann natürlich aht jeder mensch auch seine macken .. meine is halt der fußball.. und an schllechten tagen bin ich shcnell reizbar aber das geht bei mir genausoschnell wieder weg wie es kamm xD nur als vorwarnung :'D hmm bin durch die woche erst ab 17uhr on wegen schule.. muss mein abi packn >.<
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: rofl is wohl alles gesagt
mfg scotty würde mich sehr auf eine zusammenarbeit freuen
naja mittwoch um 18uhr findet meine wc 99 party statt wer kommen will is herzlich eingeladen ;D genaure infos werde ich heutmittag auf der nocturnal seite bekanntgeben ^^
[quote="scotty 28":3[album]7[/album]rn6p]:D haha wieviel dafürs brauch ich denn ?
naja mittwoch um 18uhr findet meine wc 99 party statt wer kommen will is herzlich eingeladen ;D genaure infos werde ich heutmittag auf der nocturnal seite bekanntgeben ^^
Du bist mir schon so sympathisch das es mir schon wieder unheimlich is.... also noch einer von der sorte und wir mischen den cc auf^^ ein klares color=#40BF00]DAFÜR[/color]