Ich werde die "Bugs", also die Bilder von den Spielfehlern aus dem alten Forum einfach grad hier übernehmen (aber nur die Bilder, die Beiträge/Kommentare dazu lass ich weg).
Das waren alle Bilder bzw. Bugs, die wir im alten Forum gesammelt haben. Nun geht es weiter und ihr könnt euch wieder auf die Suche nach Spielfehlern oder Grafikfehlern, also den sogenannten Bugs machen.
Viel Spaß und amüsiert uns wieder mit neuen witzigen Bugs.
Zitat von Chrissi194Cool warum passiert mir sowas nicht. Edit hab auch eben was gefunden. Was haben den Drachengegenstände mit Keldagrim zu tun?
Wegen dem neuen Abenteuer "Chaos bei den Zwergen", das bei Keldagrim stattfindet, gibt es nun eine neue Spitzhacke. Nämlich eine Drachen-Spitzhacke, nur für Member. Ich denke, Drachen-Gegenstände heißt, dass man nur in Keldagrim, bis auf der Markthalle, die Drachen-Spitzhacke kaufen kann. Und mit den Loren, nun gibt es eine Verbindung der Loren, von Keldagrim zur Markthalle. Also, meiner Meinung nach, ist dies kein Bug, Chrissi.
Zitat von Chrissi194Cool warum passiert mir sowas nicht. Edit hab auch eben was gefunden. Was haben den Drachengegenstände mit Keldagrim zu tun?
Wegen dem neuen Abenteuer "Chaos bei den Zwergen", das bei Keldagrim stattfindet, gibt es nun eine neue Spitzhacke. Nämlich eine Drachen-Spitzhacke, nur für Member. Ich denke, Drachen-Gegenstände heißt, dass man nur in Keldagrim, bis auf der Markthalle, die Drachen-Spitzhacke kaufen kann. Und mit den Loren, nun gibt es eine Verbindung der Loren, von Keldagrim zur Markthalle. Also, meiner Meinung nach, ist dies kein Bug, Chrissi.
In keldagrim kann man eine Drachen Spitzhacken kaufen ?!?
In keldagrim kann man eine Drachen Spitzhacken kaufen ?!?
~Amstutz~
Nein ich glaube nicht, aber von der Markthalle aus kannst du nun nach Keldagrimm fahren