Lol ice bugs übrigens die leute auf dem 2. pic sind ich und mein rl freund.(ich bin der mit cook cape.) Und bei meinem pic sollte eigentlich noch die minimap zur verdueutlichung drauf hat aber nicht geklappt.
Ich konnte, egal bei welchem Spieler, wenn ich rechts geklickt habe, nicht mehr handeln.
(PS: Hoffe, ihr könnt nun mein Bild sehen. )
King_Corner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bug - Handel.JPG
Also bei mir gehst king, und auserdem des kann sein da jagex es geändert hat, das man micht mehr bei jedem spieler 'Hierhin gehen' sieht...vllt war das danach und ging da noch nicht so ganz?
also runescape hat immernoch probleme mit der bank
ich weiß diesen bug gab es schon, aber der hier ist ein bisschen anders. selbst die gegenstände in den tabs sind nicht mehr da und darüber steht auch noch "suche:'null'" obwohl ich gar nichts gesucht hab
für ein paar sekunden hatte ich 2 bgs obwohl ich zu dem zeitpunkt wirklich nur eins gehabt hatte
ich hab euch ja mal ein style vom forum gezeigt den es gar nicht gibt. jetzt hab ich einen neuen gefunden
der alte style
Zitat von Sculcer300also den style vom forum kannte ich noch gar nicht
der neue style
achja und anhand meines vorherigen beitrags könnt ihr einen weiteren bug erkennen. ich hab dort die selben codes benutzt wie hier, aber die wurden immer automatisch geändert und funktionieren so nicht. ich fühl mich langsam wie ein magnet für bugs