Irgendwie habe ich das gefuehl dass das event doof wird
Moin =)Naja so stark sind die auch wiederum net.Also wir packen die locker (spongi, gira, und ich sind pro team ) -mfg richi-
Zitat von RichiMoin =)Naja so stark sind die auch wiederum net.Also wir packen die locker (spongi, gira, und ich sind pro team ) -mfg richi-
Nanana und was ist mit: Rom, Chrissi vllt auch mir wenn wir die mit magie killn? apropos rom, der kannn auch meele-->allso schön aufpassen was du sagst;D
Ja aber sponge ist auch gut in meele und mage und der ist pk pro.
Zitat von Darkrai 194Ja aber sponge ist auch gut in meele und mage und der ist pk pro.
aso aber Vorsihtig mit dem "besser als..." einschätzungen, helo ,bone darf man auch net vergessen;D
Nicht Vergessen![/size][size=150]Heute um 17:30 Uhr findet das Event statt!
Ich glaube das wird kinderleicht
viel spaß
So hier ein Bild wo Wir grad anfingen.Wir haben nur ein game gemacht weil der gegner-clan keien lust mehr hatte.Das game ging 1:0 für uns aus -mfg richi-
Die Gegner waren von Anfang an zu wenige.Somit hatten wir, wie Richert schon sagte, nur eine Runde gespielt. Und diese Runde gewannen auch wir.
des waren solche noobs, das sich sowas ein clan nennt, bringen nichmal 10 splieler zam da muss mn echt lachen, aber wir haben gewonnen
wie viele wart ihr?auf richis bild siehts nich nach viel aus
die gegner waren genau 10 und wir 12 oder so^^
so, vielleicht sollte jemand das thema hier mal schliesen, wäre vllt sinnvoll
Ja wie gesagt event hat such erledigt denke alles wurde gesagt ich schließe das mal.[Thema geschlossen]