am Sonntag den 7. März werden wir eine Runde Krieg der Seelen/Soul Wars gegen den Clan Lewt Tmtd spielen. Wir treffen uns beim Eingangsbereich des Minispiels und warten bis alle bereit sind. Dann werden 3 Runden Clan gegen Clan spielen.
Hier alle wichtigen Informationen: Datum: 7.3.2010 Uhrzeit: 17:30 Uhr Welt: 147 Was/Treffpunkt: Krieg der Seelen/Soul Wars Gegner: Clan Lewt Tmtd
PS: Es dürfen nur Clanmitglieder teilnehmen. Bitte sagt das Event immer im Clanchat an damit möglichst viele kommen
Zitat von lordruppida loosen wir eiskalt! schau dir mal die fighting skills von denen an!
du überschätzt die... wenn wir 4 leute zusammenkratzen die Magier machen(accient) dann haben wir starke def und magier kann überall helfen;D ich hätte ihn gemacht... gedoch wenn wir mehrere hätten
die kicken wir doch sowas von^^ 3 über 136 das is ja nichts die haben keine chance gegen uns.... wirh habne glaub ich 8 über 130+ lächerlich^^ ich komme vll hab konfi-freizeit kommt drauf an wann ich heim komme
Zitat von rom 2001die kicken wir doch sowas von^^ 3 über 136 das is ja nichts die haben keine chance gegen uns.... wirh habne glaub ich 8 über 130+ lächerlich^^ ich komme vll hab konfi-freizeit kommt drauf an wann ich heim komme
Lol ich hab Konfi freizeit am 8. und mein Guthaben ist auch am 8. aufgebraucht . Haben wir über 8? Aber wann sind die schonmal on?^^
Es ist ja kein Konkurrenz-Kampf, das Event dient ja dem Spaß. Jedoch, wenn ihr so auf das Gewinnen fixiert seid, können wir trotzdem gewinnen. Wenn alle kommen und wir alle dann zusammen an einem Strang ziehen.
Werd wahrscheinlich net kommen können, da ich noch 4k Green Salamander jagen muss, ich schau aber trotzdem ob ichs einrichten kann. Auserdem, weis ich nicht ob mein Internet das packt, da es sehr sehr schwach ist, und auserdem ist es sehr aufmerksam, wenn ich die ganze Zeit am Pc sitze(Zur Aufklärung: Ich hatte schlechtes Zeugnis, jetzt hab ich kein Internet mehr(offiziell), hab mir aber ein W-Lan Stick gekauft(was meine Eltern nicht wissen),und zock jetzt mit sehr schwacher Internet-Verbindung) Und Soul Wars wird wahrscheinlich schon dreimal net gehen^^
SCHÖNES EVENT JEDOCH AM SONNTAG MUSS MEIN BROO ÜBERREDEN DASS ER MICH DANN LÄASST .... WENN ICH TROTZDEM NICHT KANN WÜNSCHE ICH EUCH NE MENGE SPAß DABEI
Aus strategischen gründen würde ich sagen wir nehmen das team ROT! Beim blauen avatar können sich die ranger gut verstecken und mit rubin bolzen drauf hauen das wird eine ownage =D