sieht extrem geil aus was ich nich mag is der rand wär nett wenn du nen 1 Px rand drum machen würdest aber sonst hast du ein schönes FX einarbeitung is nich da (macht nich so viel) eyecatcher liegt nahe beim render (ziemlich genau über dem kriegshammer) font is die font die ich schon immer kannte^^
ja also nur noch den rand ändern dan bin ich zu frieden
Ich glaub ich werde meinen uralten avatar auch maln durch was neues ersetz haben. Hätte gerne ein ava mit Darkrai (mein Lieblingspokemon und namengeber) sollte von den farben her lila sein und als Text Nightmare. Vielen Dank schonmal im voraus.
Zitat von machtfightersieht extrem geil aus was ich nich mag is der rand wär nett wenn du nen 1 Px rand drum machen würdest aber sonst hast du ein schönes FX einarbeitung is nich da (macht nich so viel) eyecatcher liegt nahe beim render (ziemlich genau über dem kriegshammer) font is die font die ich schon immer kannte^^
ja also nur noch den rand ändern dan bin ich zu frieden
ok werd den rand ändern
Zitat von Darkrai 194Ich glaub ich werde meinen uralten avatar auch maln durch was neues ersetz haben. Hätte gerne ein ava mit Darkrai (mein Lieblingspokemon und namengeber) sollte von den farben her lila sein und als Text Nightmare. Vielen Dank schonmal im voraus.
Zitat von lordruppi hier wär die Sig, ich hoffe sie gefällt, wenn ich irgendwas ändern soll, bitte sagen
Zitat von machtfighterich finde mit der sig hast du geschafft LOrd du hast mich und holi geownt echt geil geworden die sig jetzt möchte ich mal das du mir eine sig erstellst die mit einem render ist der gut zu rs passt (also krieger oder so) dabei darft du kreativ sein die farbe sollte sich im farbbereich von rot bis braun bewegen die font sollte VOID sein format 390x130 des wars schon
also wär ech cool wenn du mir so eine 2. sig für des forum erstellen könntest
mfg macht
OMG?????????????
ich bin schockierd?????
du hast doch keine ahnung, machtfighter, lord hat uns in ferne noch nicht geowned! (soll kein herabziehen von lord sein) wenn du möchtest sage ich dir einmal die härtesten fehler, aber das möchte ich dann auch dabei belassen, denn es soll kein streit ausbrechen.
fehler: 1. kein bezug vom pinguin zum zweiten render??? 2. der pinguin ist an den seiten einfach ein bisschen abradiert und weiß eigentlich keine einarbeitung vor 3. Pinguin ist iwie überflüssig :O ( dann fallen die oberen punkte weg) 4.BG fast nicht an die render angepasst. #
So das wäre meine bewertung.
ich wollte außerdem hier auch noch miene neuste sig zur schau stellen:
ähmm erstens: das is keine thread wo du deine sigs und avas austellen kannst zweitens: der pingu is auf anweisung des sigbestellers drin und wenn der es so will solls auch so sein
Frage: Sollte mich das Interessieren, dass ich hier nix rein posten soll?? Ich wollte es einfach zeigen, also spricht nix dagegen, ich könnte genauso auch in bewerbungen zeigen, indem ich das als post replay mache, wäre da aber dann schon sehr unpassend, aber meiner meinung inordnung.
es stört mich nicht, wenn du mal einen ava für den cc hier postest, aber deine sigs, könntest du echt wo anders posten. danke und meine sigs müssen ja nicht nur dir gefallen sondern auch dem der sie bestellt hat,und dem hat sie gefallen