gefällt mir extrem gut danke dir lord ich kann so gute sachen jetzt ja nichmehr machen (leider) aber trotzdem danke^^ und noch was deinen nächsten ava bitte im format 150x150 sein da man ihn sonst nich im forum hochladen kann versuche dabei auch dich innerhalb von 0-50kbit haben da er sonst ebenfalls nich passt
ja mach ich beim nächsten mal und super, dass er dir gefällt,, aber beim format, z.b. im rsc forum, wird der ava von selbst verkleinert, wenn er zu gros ist, was hier aber andscheinend nicht der fall ist^^
Zitat von Robik59Naja das was ik vorher geschrieben habe ist wohl schlecht... Darum hätte ich gerne ne sic... wenns geht würde ich gerne "den pingu mit dem schwerten auf meiner sic haben und dazu Einen Drachen der mit ihm in einem team kämpft... Also Pingu links Drache der einen angriff macht rechts und als geschriebenes mit einer schrift die dazu passt : The Ultima_te Team Bedanke mich schon im vorraus Robik59
ich finde mit der sig hast du geschafft LOrd du hast mich und holi geownt echt geil geworden die sig jetzt möchte ich mal das du mir eine sig erstellst die mit einem render ist der gut zu rs passt (also krieger oder so) dabei darft du kreativ sein die farbe sollte sich im farbbereich von rot bis braun bewegen die font sollte VOID sein format 390x130 des wars schon
also wär ech cool wenn du mir so eine 2. sig für des forum erstellen könntest