Zitat von rom 2001ja aber..so bin ich halt will halt einfach alle events gegen clans gewinnen und dazu brauchen wir paar 125+ mehr... und gwd wird dann auch lustiger das ist meine meinung
Da hast du auch recht. Deswegen werden die Mindestvoraussetzungen für den Clan, um diesen beitreten zu können, auch bald erhöht.
aber bitte nicht zu hoch bin erst cb 90 und werd dann hoffentlich nicht aus dem Cc geschmiesen, bin ja auch schon etwas da
Zitat von rom 2001ja aber..so bin ich halt will halt einfach alle events gegen clans gewinnen und dazu brauchen wir paar 125+ mehr... und gwd wird dann auch lustiger das ist meine meinung
rom kleinvieh macht auch mist .. :O
will sagen wenn wir bei cf kO machen dann sind können wir durch zahlenmäßige überlegenheit gewinnen
wenn die starken kämpfer der gegener dann mit den schwächeren beschäftigt sind kannst du als ein ganz großer ohne schaden zu bekommmen draufhaun
Zitat von lordruppinaja, es steht da, dass im moment, cb 85 vorrruassetzung ist, aber ich weis nicht, ob ich dann rausgechmisen werde, wenn die vorrausetzung erhöt wird?
Wenn die Voraussetzung(en) erhöht werden, bleiben die Clanmitglieder, die zu dieser Zeit Clanmitglieder sind, noch Clanmitglieder, trotz nicht Erfüllung der Voraussetzung(en).
Die erhöhte Voraussetzung(en) würde nur für neue Bewerber gelten.
Meld dich doch bitte am Wochenende bei mir, im ClanChat Onlybests, somit wir alle nötigen Informationen bezüglich dem "Clanmitglied-werden" besprechen können.
Wir können es erst am Wochenende besprechen, da ich momentan unter der Woche (auch am Wochenende) eher weniger Zeit habe und mein Terminkalender voll ist. - Bitte um Verständnis.
Also, melde dich dann bitte bei mir, im ClanChat Onlybests (wenn wir beide gleichzeitig online sind), damit du baldmöglichst Clanmitglied werden kannst, Dennis. - Sofern du überhaupt noch möchtest.