Meine Lieblings-Fertigkeit(en) (und wieso?):range is ja klar
Vorherige Clans:hmmm only bests Wieso Austritt aus den vorherigen Clans:bin mit vermeer444 in ein clan gegangen er hat ja mal ein gegründet Wieso will ich im Clan "Only Bests" Clanmitglied werden(?):weil mich vermeer zwingt scherz vermeer hat mir paar gute gründe gesagt wie z.b. das man viele events macht und so und ich gehe gerne starke bosse mit range aber
Meine Vorstellung (welcher Typ, Charakter usw. bist du?):fragt vermeer der kennt mich wohl kenn ihn ja auch in rl
Weitere freiwillige (persönliche) Angaben: das is privat
leute gebt alle bitte dafür der darf in unserem clan nich fehlen er is gut für clanwars dann kommt er oft events wenn er zeit hat (bald auch mit sara ^^) und er is noch bescheuerter als ich (naja geht nich )
also bitte gebt schnell ein dafür das er endlich im clan is xD
Zitat von rom 2001ich enthalte mich .weil ich meine das die states zu shclecht sind ,aber weil er vermeers freund is stimme ich nich dagegen^^
oh mann, rom, die stats sind für diesen clan inordnung. wir sind kein germany elite clan, da kannst du nicht nur profis, wie dich erwarten :O dann kommen auch mal cb 90er, oder so wie lordruppi cb 86 :O
ja aber..so bin ich halt will halt einfach alle events gegen clans gewinnen und dazu brauchen wir paar 125+ mehr... und gwd wird dann auch lustiger das ist meine meinung
Zitat von rom 2001ja aber..so bin ich halt will halt einfach alle events gegen clans gewinnen und dazu brauchen wir paar 125+ mehr... und gwd wird dann auch lustiger das ist meine meinung
Da hast du auch recht. Deswegen werden die Mindestvoraussetzungen für den Clan, um diesen beitreten zu können, auch bald erhöht.