lol das find ich echt kake das 2 leute einfach mal so banned werden ohne einen wirklichen grund Jagex hat wohl auch nichts besseres zutun als high combats zu bannen
1.verdammt 2.mein einspruch is ohne begründung abgehlent worden 3. musste ich eine verdammte woche darauf warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4. ist mir jetzt total langweilig
lord, ich sag dir mal eins: Jagex mods beeinflussen nicht die entscheidungen von jagex!!! das kann rom/neo vergessen, sein player ist banned für ein jahr
Es gibt ab und zu threads im englischen forum wo die jagex mods spieler noch einmal kontrollieren und entbannen. Ich weiss nicht ob er im moment da ist
Zitat von holi0000lord, ich sag dir mal eins: Jagex mods beeinflussen nicht die entscheidungen von jagex!!! das kann rom/neo vergessen, sein player ist banned für ein jahr
Ich hatte auch mal so einen Fall. Sandy 789 war banned bzw. konnte sich nicht mehr einloggen, da ihr Account gehacked wurde und somit unsicher war. <-- Jagex wusste also nicht, wem der Account gehört.
Dann gingen Sandy und ich gemeinsam zu einer deutschen J-Mod-Sprechstunde und ich hab es mit Mod Ruediger geklärt. Dieser sagte, er schaue mal, was sich machen lässt. Paar Stunden später hatte sie ihren Account wieder.
Also, somit mein Tipp: Geh mal mit einem anderen Account zu einer deutschen J-Mod-Sprechstunde und schilder einem J-Mod deine Lage.
wo sind die sprechstunden???? davon weiß ich nicht und lord man kann nur einmal einen einspruch verschicken und wenn der abgelehnt wird dann hat man pech gahabt
Zitat von rom 2001wo sind die sprechstunden???? davon weiß ich nicht und lord man kann nur einmal einen einspruch verschicken und wenn der abgelehnt wird dann hat man pech gahabt