also ich weiß nich was ich getan habe ,damit ich permanent wegen makros gesperrt wurde ich kann es mir ja auch nich erklären weil ich die ganze zeit slay/rc/sw gemacht habe und da kann man keine makros benutzen d.h ich werde lange nich mehr on können dennoch versuche ich im forum aktiv zu sein und ich werde mich jetzt auf meine schule konzentrieren
in 1ner woche 2 fehler von jagex nur hier bei clanmembern (max.100 leute) ???
das is ein bisschen übertrieben hat sich da vllt jemand reingehackt??? hebe letzens ein angebliches hack programm für rs gesehn bei dem kann man sich dann zu j-Mod oder S-Mod machen
ka obs geht hab auch kein download link gefunden ..
in 1ner woche 2 fehler von jagex nur hier bei clanmembern (max.100 leute) ???
das is ein bisschen übertrieben hat sich da vllt jemand reingehackt??? hebe letzens ein angebliches hack programm für rs gesehn bei dem kann man sich dann zu j-Mod oder S-Mod machen
ka obs geht hab auch kein download link gefunden ..
Ausserdem so ein Programm das immer wenn man hack it klickt ein icon auftauchen lässt auf dem steht du bist jetzt mod ist bei weitem nicht so schwer zu programmieren. von daher würde ich dieser sache auch nicht trauen.
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad, des is einfach nur kacke, jez doch erst in einem jahr slayer party, aber vll wird ja dein einspruch angenommen
hoffe auch mal das dein einspruch angenommen wird aber mal ganz ehrlich: die kopieren irgendnen text aus nem doc. fügen den ein klicken einspruch abgelehnt und fertig
ich denke mal das die sich nich jeden einspruch ansehen aber falls sie deinen ansehen, und er auch wirklich gut ist könntest du glückhaben
Zitat von machtfighterhoffe auch mal das dein einspruch angenommen wird aber mal ganz ehrlich: die kopieren irgendnen text aus nem doc. fügen den ein klicken einspruch abgelehnt und fertig
ich denke mal das die sich nich jeden einspruch ansehen aber falls sie deinen ansehen, und er auch wirklich gut ist könntest du glückhaben
Das kannst du so nicht sagen, meine Einsprüche wurden bisher immer angenommen
Naja, ich hoffe auch das dein Einspruch angenommen wird, oder dass sie wenigstens reagieren. Mfg Orden