Hab mal die Frage ob meine Gear so ok ist: Neeinich helm torag pl8 body d legs bandos boots (wegen bandos item) gs, bei bgs/zgs noch d streitkolben als spec waffe RoL zammy cape von magie game glory (verzaubert) [hat gute werte]
Die Rüstung sollte net mehr als 4M wert sein, da das mein Kapital sprengen würde ;D
Zitat von ph nix ordenHab mal die Frage ob meine Gear so ok ist: Neeinich helm torag pl8 body d legs bandos boots (wegen bandos item) gs, bei bgs/zgs noch d streitkolben als spec waffe RoL zammy cape von magie game glory (verzaubert) [hat gute werte]
Die Rüstung sollte net mehr als 4M wert sein, da das mein Kapital sprengen würde ;D
erst mal will ich wissen was "Rol" ist^^ dann du must nicht um bedingt b boots kaufen würde d boots nehmen und dann "bgs" in der hand als item und dann auch bgs als spez waffe nehemn oder du nimmst granit/uralten-streikolben als item und d mace is schaise bei bandos^^
[size=150]Wenn ihr eine Mischmasch Rüstung habt z.b. d legs bcp oder so ein müll dann würde ich Lieber Void nehmen. ich würde allgemein VOID nehmen wenn ihr kein Bandos pl8 und tassets habt MFG GIRA
Zitat von ph nix ordenHab mal die Frage ob meine Gear so ok ist: Neeinich helm torag pl8 body d legs bandos boots (wegen bandos item) gs, bei bgs/zgs noch d streitkolben als spec waffe RoL zammy cape von magie game glory (verzaubert) [hat gute werte]
erst mal will ich wissen was "Rol" ist^^ dann du must nicht um bedingt b boots kaufen würde d boots nehmen und dann "bgs" in der hand als item und dann auch bgs als spez waffe nehemn oder du nimmst granit/uralten-streikolben als item und d mace is schaise bei bandos^^
Mfg Gira
rol = ring of life okay, dann nehm ich kein d mace mit sondern nur ein gs und das dann auch als spec waffe void hab ich net, und ich werde es jetzt auch net holen (können)
dann nehm ich noch climbing boots mit und bgs/g ... Danke für die Info
Zitat von lordruppiso das ist meine Rüssi und mein Inv., bitte sagt, was ich verbessern kann Statt dem Granti Streitkolben, nehm ich nen Hai mit
Öhm hat ganz gute Werte etc, also ich würde da nix groß mehr ändern, aber wofür die 3 Bulldogameisenbeutel und die SPielehalskette?? Evtl anstatt obby cape noch den Zammy umhang aus dem magie minigame in wildi 55 gibt noch ein wenig mage def, aber ist unerheblich. MFG Orden