am 3.4.10 findet wieder Bandos-Event statt. Wir treffen uns in Burthorpe und gehen gemeinsam zum Verlies der Götterkriege, die erfahrenen Spieler können, wenn sie wollen, auch schon vorgehen und in dem Verlies auf uns warten. Vor Ort müsst ihr 40 Monster töten die zu Bandos Armee gehören, um in den Raum von General Graardor (der Bandos Boss) gelangen zu können. Sobald wir drinnen sind kann das Event beginnen. Ich empfehle eine Rüstung mit hoher Nah- und Fernkampf Verteidigung (z.B. Torags) und immer das Fernkampfgebet einzuschalten. Wer Beschwörung auf lvl 79 hat, sollte kein Titan mitnehmen, da er sonst nach wenigen Attacken zum Tanker wird und die Angriffe vom Bandos-Boss auf sich zieht.
Vorraussetzungen: - Die Quest "Die Festung der Trolle" begonnen haben - Stärke oder Gewandtheit lvl 60 um das Verlies zu betreten - Stärke lvl 70 um zum Boss zu kommen
Empfehlungen was ihr mitnehmen solltet: - Bunyip oder Fruchtfledermaus - Rüstungsgegenstand eines oder mehrerer Götter, da ihr dann nicht von den entsprechenden Monstern angegriffen werdet - ein Seil, falls ihr euch das erste mal zum Verließ der Götterkriege begebt - Food (Haie oder Sara brews und Wiederherstellungstränke) - Hammer, Notfall tele, Kletterstiefel und min. 1 Wiederherstellungstrank aber nehmt bitte keinen Ring des Reichtums mit
Die restlichen Informationen: Datum: 3.4.2010 Zeit: 18:00 Uhr Welt: Treffen ist Welt 140 Treffpunkt: Burthorpe oder wenn ihr wollt im Verließ der Götterkriege
Falls ihr noch fragen habt postet sie einfach hier oder besucht den Guide von RSC.
PS: Nehmt bitte keinen Ring des Reichtums mit, da man so nur junk bekommt und es den anderen Spielern unfair gegenüber ist.
Ich sprach mal mit Durielwolf über das Thema: "Ring des Reichtums bei Gruppen/Teams".
Er sagte und war somit der gleichen Meinung wie ich, wenn einer Ring des Reichtums an hat und er auch Beuteteilung bekommt, dann erhält man nur Junk und hat keine große Chance auf wertvolle Beute. Das bedeutet: Sobald einer des Teams/der Teilnehmenden "Ring des Reichtums" trägt, wird die Beute, die man bei dem Trip bekommt, nur Junk sein!<-- Somit zieht KEINENRING DES REICHTUMS AN!
Hier noch ein Zitat von Jagex:
ZitatFunktioniert der Ring des Reichtums bei der Beuteteilung?
Nein, der Ring des Reichtums verbessert eure Chancen, bei der Beuteteilung ein gutes Beutestück zu ergattern, nicht. Der Ring funktioniert nur, wenn ihr allein kämpft.
Ihr könnt gerne einen ring des reichtums tragen. Es hat keinerlei effekt auf Beuteteilung. Und man bekommt nicht nur junk mit dem^^ Ich empfehle aber entweder warrior ring oder berserker ring falls ihr genug geld habt^^ Ring des Lebens würde auch gehen.. aber das ist unnötig da wir ein Grab segnen würden Holt euch BITTE ein Götterschwert oder Drachen klauen^^. Sonst werden wir crashed
Also es ist eigentlich pflicht ein Götterschwert zu haben oder Höllenpeitsche und dann mit Drachen-Kampfklauen spezen.Naja sonst gibt es geringe chancen nicht gecrasht zu werden... hoffentlich komen mehr zum event und vergisst nicht das bandos item: Bandos-boots,Plattenpanzer,Plattenschurz oder Granit-Streitkolgben/Uralter-Streitkolben. oder ihr geht einfach baden in oo'oglo dann seit ihr ein bandos mitglied für ca 30min-1h das reicht total.
würde mir jemand bandos boots oder ein anderes bandos item leihen, da ich mir keins leisten kann, ne whip würde aber gehen, von sachen geld her wenn aber jemand ne rüssi empfehlung haben würde, wäre ich sehr froh, bin attack str, def 70 EDIT: zum specen könnz ich d helle mit nehmen
Ihr braucht eine Rüstung mit viel Fernkampf def boni z.b. Bandos full,Torag, verac usw wenn jemand kaum geld hat würde ich sagen runit full d legs oder so noch dazu...
Zitat von lordruppiwürde mir jemand bandos boots oder ein anderes bandos item leihen, da ich mir keins leisten kann, ne whip würde aber gehen, von sachen geld her wenn aber jemand ne rüssi empfehlung haben würde, wäre ich sehr froh, bin attack str, def 70
Ruppi les mal was ich geschrieben hab:
Zitat von Giratina48vergisst nicht das bandos item: Bandos-boots,Plattenpanzer,Plattenschurz oder Granit-Streitkolgben/Uralter-Streitkolben. oder ihr geht einfach baden in oo'oglo dann seit ihr ein bandos mitglied für ca 30min-1h das reicht total.
Zitat von lordruppizum specen könnz ich d helle mit nehmen
nimm lieber ein götterschwert
Zitat von Sculcer300Wer Beschwörung auf lvl 79 hat, sollte kein Titan mitnehmen, da er sonst nach wenigen Attacken zum Tanker wird und die Angriffe vom Bandos-Boss auf sich zieht.
Dazu möchte ich sagen das jeder Vertrauter der den General Graador angreift (Terrovogel,Schildkröte,jeder Titan usw) zieht er mit seinem Angriff den Bandos Boss vom Tanker (mich ) auf sich und da viele von uns nicht so stark sind könnten sie mit einem Schlag sterben wenn sie nicht schnell genug das Gebet wechseln ______________________________________________________________________________________________________________________________________
leiht euch ein götterschwert so für 3 Stunden, wenn ihr niemanden findet geht in w2 und bezahlt halt die 400k oder 500k ist nicht viel... wenn die meisten kein götterschwert haben oder d claws oder eine andere gute waffe dann finden wir nicht mal eine welt dann gibt es kein event ______________________________________________________________________________________________________________________________________
Jezz mal was hier alles braucht:
Inventar:[/size] -Hammer -3 Angriff-Tränke -3 Stärke-Tränke -3 Saradomin-Tränke -2 Wiederherstellungs-Tränke+ -teleport -3 Vertrauten-Beutel (Bulldogameise,Bunyip,Fruchtfledermaus,Einhorn-hengst,Packochse) -Zauberrollen (nur bei Fruchtfledermaus,Einhorn-hengst,Packochse) -Waffe (Göterschwert, wenn man Uralten-/Granit-Streitkolben in der Hand hat) Spezialaktion's-Waffe (Götterschwert,Drachen-Kampfklauen,Drachen-Hellenbarde(Falls man mit Höllenpeitsche kämpft)) -Haie
Rüstung: -Grabhügel-Helm oder Neeisnisch-Helm -beliebiger umhang (empfehlung: Zamorak-umhang(Obsidian), Feuer-Umhang...) -Amulett des Zorns/Ruhms/Stärke -Bandos-Plattenpanzer,Grabhügel und im ganz schlimmen Fall "Runit" -Götterschwert (Höllenpeitsche mit Schild wenn Drachen-Kampfklauen oder eine andere gute Spezialaktion's-Waffe vorhanden ist) -Bandos-PLattenschurz,Grabhügel-Beinlinge und in den ganz schlimmen Fällen Drachen-Beinlinge/rock oder Runit -Drachen-Stiefel -Grabhügel-Handschuhe(aus Ausgekochtes-Rezept),Armband der Regeneration/Kämpfer ect. -Blutrausch Ring,Ring des Lebens ______________________________________________________________________________________________________________________________________ Wenn ihr unten seit läuft nach Westen oder nach Nord-Westen zum Bandos Berreich so schnell ihr könnt und habt Magie Schutz an !!! Bandos ist eigentlich ganz einfach!! Man muss 40 Anhänger töten dann geht man vor die Tür und wartet auf sein Team.Der Tanker geht als erstes rein, also ich =D und lenkt den Angriff auf sich (Nahkampf-Schutz muss ich haben). Die anderen machen Fernkampf-Schutz an und gehen rein greifen den Boss an bis er tot ist. Der den letzten Treffer gemacht hat der wird von den kleinen Anhängern angegriffen.Er solle sofort Magie-Schutz anmachen, weil er sonst sehr viel Schaden bekommt. Dann Fernkampf-Schutz wenn der Magier tot ist. Alle greifen dann den Magier an und ich als Tanker lade mir villeichz wenn ich will Lebenspunkte auf bei den Fernkämpfer!! "ALSO NICHT ANGREIFEN DER GEHÖRT MIR, NUR WEN ICH SAGE "KILL" , TÖTET IHR IN"!! Dannach geht ihr alle an die Wand stellt und wartet bis der Boss wiederkommt und ich stehe vor euch und wenn der Boss kommt Greif ich ihn an damit er mich angreifft dann legt ihr los greift ihn an und alles geht wieder von vorne Los! [size=150]Wichtig ist das ihr "Autokampf AUS" habt!! Ist eigentlich das Grundwissen. ______________________________________________________________________________________________________________________________________
Naja ist eigentlich alles wenn mir noch was einfällt sag ich es euch =)