Zitat von giratina48 Alle die da sein werden, kämpfen in einem Tunier gegeneinander immer um 5000 Goldmünzen in der Duellarena. Es gibt Regeln die nicht gebrochen werden dürfen, weil man sonst disqualifiziert wird. Der Gewinner bekommt das gewonnene Geld und eine Prämie von 100.000 Goldmünzen von mir.
DAa stimme ich holi zu ,weil ich auch schon mit velocatis oda wie der auch immer heißt meine erfahrungen gesammelt habe die höhrern oda die pray (95) sind kla im vorteil ...
Ich find das Event toll, besser als das Bandos event wo etwa 13 leute waren. Und ein paar mit whip und ss... Dann gabs 1,8m chest split... das fand ich ziemlich sad, dass die leute sich einfach kein gs geliehen haben und einfach so mit einer whip herkommen...wir hätten leicht gecrasht werden können..
ruppi des wurde schon 2mal geändert also wahrscheinlich auch des mit dem 1m zu 100k preisgeld da war vorher nämlich eindeutig 100.0000 dortgestanden ich denke mal das gira da was gemacht hat^^
Zitat von machtfighterruppi des wurde schon 2mal geändert also wahrscheinlich auch des mit dem 1m zu 100k preisgeld da war vorher nämlich eindeutig 100.0000 dortgestanden ich denke mal das gira da was gemacht hat^^
Ja, vorher stand 100.0000.
Aber Gira hat es nicht geändert, sondern ich habe es ausgebessert.
Nun steht ja da, dass das Preisgeld 100.000 Goldmünzen beträgt.
Zitat von spongiIch find das Event toll, besser als das Bandos event wo etwa 13 leute waren. Und ein paar mit whip und ss... Dann gabs 1,8m chest split... das fand ich ziemlich sad, dass die leute sich einfach kein gs geliehen haben und einfach so mit einer whip herkommen...wir hätten leicht gecrasht werden können..
es hatt mir leid getan, dass ich mit whip gekommen bin, aber es war auch schon nicht allzu leicht 10m für meine rüssi aufzu treiben, da ich echt knapp bei kasse war! und 2m split, find echt in Ordnung, aber dann uns zu beschuldigen, dass wir mit ss oder whip kommen ist echt sad
Zitat von machtfighterruppi des wurde schon 2mal geändert also wahrscheinlich auch des mit dem 1m zu 100k preisgeld da war vorher nämlich eindeutig 100.0000 dortgestanden ich denke mal das gira da was gemacht hat^^
Zitat von King_Corner
Ja, vorher stand 100.0000.
Aber Gira hat es nicht geändert, sondern ich habe es ausgebessert.
Nun steht ja da, dass das Preisgeld 100.000 Goldmünzen beträgt.
ok danke, dann hab ich das erst gelessen, wie es verbessert wurde