Hallo, unser nächstes Event wird einem Wettkampf! Alle die da sein werden, kämpfen in einem Tunier gegeneinander immer um 5000 Goldmünzen in der Duellarena. Es gibt Regeln die nicht gebrochen werden dürfen, weil man sonst disqualifiziert wird. Der Gewinner bekommt das gewonnene Geld und eine Prämie von 100.000 Goldmünzen von mir. Es könnten doch weniger sein,es kommt auf den maximalen Handels Limit an.
Die Regeln: Erlaubt sind Nahkampf,Magie und Fernkampf. Nahkampf: Nur Runit-Rüstung(Plattenpanzer,Voll-Helm,Beinlinge)! Stiefel,Handschuhe,Ring,Umhang,Waffe und Schild kann man selbst aussuchen. Fernkampf: Nur Schwarzdrachen-Rüsung(Harnisch,Beinlinge und Nackenschutz nach Wahl)! Stiefel,Handschuhe,Ring,Umhang,Waffe und Schild kann man selbst aussuchen. Magie: Nur Mystik(Mystik-Robenoberteil, Mystik-Roben-Untertei und Mystik-Helml)! Stiefel,Handschuhe,Ring,Umhang,Waffe und Schild kann man selbst aussuchen. Ausserdem sind Tränke verboten sowie Gebet, Beschwörung. Food ist erlaubt doch blos 5 Haie pro Kampf!!!!
Neue Regel für das Halbfinale und das Finale!!!! Halbfinale: Es ist so viel Food erlaubt wie es in euer Inventar passt und egal welches Food!!! Finale: Es sind Pots,Food und Pray erlaubt. Doch keine extremen Tränke und egal welches Pray normales oder Flüche Piety und Krawall sind erlaubt doch keine Overheads (Nahkampf-schutz,Fernkampf,Magie-schutz,bei den Flüchen gibt Seelen-Pech,Magie-Rückschlag,Fernkampf-Rückschlag,Nahkampf-Rückschlag,Fernkampf-Raub,Magie-Raub,Verteidigungs-Raub,Stärke-Raub,Ausdauer-Raub,Spezialangriffs-Raub und Seelenschmerz die Ebenfalls verboten sind.)
w000000000000000000000000000000t da hab ich geburtstag@@@@@@@@@@@@@@@@@ da komm ich natürlich.aner ne frage, bei range, nur ein schwarzdrachen teil, oder alle
Bei range schwarzdrachen harnisch und beinlinge rest nach wahl. Werde versuchen zu kommen aber werde warscheinlich nicht gewinnen(aber vllt kommen die ganzen high vl nicht und dann ist meine chance )
find ich ein cooles event, aber ist doch offentsichtlich, dass jemand der stärkeren gewinnen wird^^, deswegen finde ich es nicht so geeignet, da wir große cb unterschiede im clan haben
Ich denke das kannst du auf jeden Fall im Invi haben und wenn du mit Nahkampf angegriffen wirst musst du nicht deine Schwarzdrachenrüstung vom Fernkampf anlassen. Ich würde es aber nicht mischen da ein runit Pl8 negative auswirkungen auf den Magie schutz hat. Werde wohl auch kommen MFG Orden
Neue Regel für das Halbfinale und das Finale!!!! Halbfinale: Es ist so viel Food erlaubt wie es in euer Inventar passt und egal welches Food!!! Finale: Es sind Pots,Food und Pray erlaubt. Doch keine extremen Tränke und egal welches Pray normales oder Flüche Piety und Krawall sind erlaubt doch keine Overheads (Nahkampf-schutz,Fernkampf,Magie-schutz,bei den Flüchen gibt Seelen-Pech,Magie-Rückschlag,Fernkampf-Rückschlag,Nahkampf-Rückschlag,Fernkampf-Raub,Magie-Raub,Verteidigungs-Raub,Stärke-Raub,Ausdauer-Raub,Spezialangriffs-Raub und Seelenschmerz die Ebenfalls verboten sind.)
Mfg Gira
P.S: ich habe mich mit paar Leuten aus den Clan unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen das Food erlaubt sein sollte doch in geringen Mengen.